Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
graugeier

Immer mal wieder unerkannt gestöbert und gelesen ...

Empfohlene Beiträge

... tolles Forum :klatsch:

Ein großes Hallo in die Runde,

wir - das sind Lotte (TWH-Hündin / 17 Mon.), Karpat (TWH-Rüde 6 Mon.) und ich, Anke (nix Monate - eine Menge an Jahren ;) ) leben in einer sehr ländlichen Gegend bei Schwäbsich Hall. Lotte ist mit 8 Wochen zu uns gekommen und Karpat mit 5 Monaten, lebt seit ca. 4 Wochen bei uns.

Lottes Lieblingsspiel mit mir ist, wenn sie Langeweile hat - wer von uns beiden ist der Hartnäckigere, wer zeigt im alltäglichen Miteinander die längste Ausdauer ... Karpat, das totale Gegenteil von Lotte (er ist z.Z. noch ruhig und schmusig...) ist bei diesem Spiel vorerst noch außen vor, er muss erst mal bei uns ankommen. Die beiden untereinander kommen gut klar, wobei Lotte immer mal wieder ihre ranghöhere Position raushängen läßt, was ich z. Teil auch aus Hundesicht völlig in Ordnung finde. Wenn's reines Mobbing ist, greife ich ein.

Bei uns leben auch 2 Graugeier u. die quatschen, was das Zeug hält, vor allem imitieren sie auch die Stimmen ihrer Bezugsperson. Das irritiert unsere beiden Hunde schon manchmal, weil, oops - das war ja gar nicht Frauchens Pfiff... :D und ja, es gibt auch einen Ehemann, eine Tochter (23J.), einen Sohn (18J.) und Enkelkinder (Zwillinge 3,5J.)

Langeweile gibt's bei uns nicht, es ist immer irgend'was los.

In diesem Sinne,

wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.

LG

Anke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

Wünsche dir ganz viel Spass hier im Forum! :)

Meine Güte das ist ja bei euch immer was los*klasse*! :klatsch::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Anke,

ein ganz herzliches Willkommen hier =)

schöne ausführliche Vorstellung :respekt:

Ich finde TWH's superschön, darum hätte ich gerne ein paar Bilder von Deiner Bande e020.gif

Du wirst sicher sehr viel Spaß hier haben.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anke,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesn und Mitschreiben. :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oooohhh Jaaaa Fooootooos :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Und die Geier net vergessen :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Anke,

freu,freu eine Graupapageienbesitzer! :klatsch::klatsch::klatsch:

Herzlich Willkommen, bist gar nicht weit weg! :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

herzlich willkommen :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, schön das ihr hier seid. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken::winken::winken: Viel Spass hier :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

hallo Anke,

herzlich willkommen auch von mir.... :winken:

Das nenne ich eine "wahre Glanzleistung"...

März 2008 anmelden und Juni 2009 vorstellen... ;)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.