Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lemano

Mäxchen muss gehen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Mäxchen war vor 2 1/2 Jahren mein Pflegehund. Er hatte einen Jahrelangen

TH aufenthalt hinter sich und sein ´Leben sollte nun endlich schön werden.

ER fand auch eine ganz tolle Familie bei der er glücklich sein konnte und die ihn liebten so wie er war.

Nun ist Mäxchen sehr krank geworden so das die einzigste richtige Entscheidung sein kann ihn einzuschläfern :heul:

Auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke wird er keine Schmerzen mehr haben, und er wird mit dem Wissen gehen das er geliebt wurde.

Ich hätte ihn nur gern noch mal gesehen...... :heul:

post-829-1406411185,27_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja...tut mir auch leid.... :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie schlimm ! Das tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es tut mir sehr leid!

Traurige Grüße von Conny und Jule

post-733-1406411185,46_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für Euren Zuspruch, das ist lieb von Euch:knuddel :knuddel

Ich werd das Kerlchen nie vergessen, er war was ganz besonderes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.