Zum Inhalt springen
Registrieren

Professionelle Ernährungsberatung im Netz


Clausi_Mausi

Empfohlene Beiträge

Clausi_Mausi

Hallo Leute,

meine kleine Sheltiehündin hat neuerdings Probleme mit der Verdauung. Von dem Futter, das sie sonst immer vertragen hat, bekommt sie in der letzten Zeit häufiger Durchfall.

Mein Tierarzt hat mir den Tipp gegeben sie mit balastreicherem Futter zu füttern.

Nun hab ich auf der Suche nach einer anständigen Ernährungsberatung für Hunde schon einige Seiten im Internet durchkämmt, bin aber nur auf einer davon fündig geworden.

Kann mir jemand sagen, ob es – abgesehen von der Seite http://www.fressi-fressi.de/ - noch andere gute Seiten zur Ernährungsberatung von Hunden gibt?

Wäre euch echt dankbar, damit ich für die Ernährung meiner Kleinen eine dauerhafte Lösung finde, mit der es ihr gut geht.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...