Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
oOVanYoOx3

Hallo, habe Panik

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich Weiß echt Nicht was Ich machen soll.

Wenn ich Musik Höre,kommt ein Schnarchen aus dem Kopfhörer,also wirklich ein Schnarchen das geht jetzt schon seit 3 Wochen so.Heute hat es zum ersten Mal miene Mum Gehört.

Das ist auch wenn ich die Kopfhörer wechsle oder die Kopfhörer ganz rausziehe.

Was Kann das Sein ?

Bitte um Hilfe,kriege echt Panik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ähm, wovon redest du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Will uns hier wer verärpeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Neuen CD Player kaufen ;)

Oder den Opi raus nehemen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

meinst du vielleicht ein Brummen ...

Netzbrummen ?

Entweder da stört was den Empfang oder die Anlage ist kaputt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein will ich nicht.

Das ist ehrlich so. Ich kann mir es durch Nix Erklären.Deswegen frage ich ja auch um Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hubs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kopfhörer kaputt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Nein,ein Brummen ist es Nicht.

Ja aber dann würden die andren Kofhörer ja auch Kaputt sein und die gehen ja aber am Mp3 Player .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit was hörst du denn Radio?

I-Net, Anlage, MP3-Player?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.