Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Cosma8

Bekommen eure Hunde Markknochen? Wenn ja, wie oft?

Empfohlene Beiträge

Im Betreff steht schon alles was ich gerne von euch wissen würde ;)

LG Lisa :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, da ich oft genug gelesen habe, daß die sehr hart sind und den Zahnschmelz schädigen können.

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein unsere bekommen auch keine, da es mir viel zu gefährlich ist, dass sie sich in dem Knochen mit dem Kiefer verhakeln :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, auf keinen Fall. Viel zu Gefährlich.

Gib Deinem Hund lieber einen Kalbsknochen mit viel Fleisch dran.

Wenn er Knochen noch nicht gewohnt ist, dann lieber erstmal mit Hühnerhälsen "üben". :D

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lilli hat mal probiert..ist aber schlimm ausgegángen...deshalb keine Knochen mehr!!!! :motz:

Obwohl nu`isse`älter und so ein Kalbsknochen.... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diese Dinger fliegen bei uns schon immer rum (meist im Garten) und wenn die Hundis mal Langeweile haben kauen sie daran herum. Ist aber auch nie etwas passiert. Wusste auch nicht, das etwas passieren kann. Die essen die nach und nach komplett auf (dauert Wochen) und bekommen dann einen neuen Markknochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wusste auch nicht, dass die so gefährlich werden können... Aber was macht man dann gegen Zahnstein, den "kauen" Hundis sich ja eher ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi

ja, kriegen sie.

Immer, wenn flache ohne oder mit einem kleinen Loch in der Auslage rumliegen, also ca. 5--6 X im Jahr.

Die Hunde finden es völlig klasse. Wieso sie sie nicht kriegen sollten, ist mir schleicherhaft.

Außer eben dem Umstand, dass sich der Unterkiefer drin verhakt: aber deswegen nur Markknochen mir keinem oder kleinem Loch.

Gruß Trial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also Chuma bekommt von uns so 1-2 mal im Monat ein Markknochen. Schmeckt ihm auch SUUUPER...

Bisher ist auch noch NIE was passiert. Die dinger fliegen meist dann noch so 2-3 Wochen leer im Zimmer herum und werden immer mal wieder Abgeleckt :D dann fliegen sie weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann mir jemand mal einen "Markknochen" linken? Ich glaub ich mein die falschen... Wäre nett danke, weil ich kann mit dem "Loch" nichts anfangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.