Zum Inhalt springen
Registrieren

Bekommen eure Hunde Markknochen? Wenn ja, wie oft?


Cosma8

Empfohlene Beiträge

Cosma8

Im Betreff steht schon alles was ich gerne von euch wissen würde ;)

LG Lisa :winken:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wuff

    8

  • gast

    6

  • Bullibande

    6

  • Cosma8

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

kuhhund

Nein, da ich oft genug gelesen habe, daß die sehr hart sind und den Zahnschmelz schädigen können.

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Nein unsere bekommen auch keine, da es mir viel zu gefährlich ist, dass sie sich in dem Knochen mit dem Kiefer verhakeln :no:

Link zu diesem Kommentar

Nein, auf keinen Fall. Viel zu Gefährlich.

Gib Deinem Hund lieber einen Kalbsknochen mit viel Fleisch dran.

Wenn er Knochen noch nicht gewohnt ist, dann lieber erstmal mit Hühnerhälsen "üben". :D

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Lilli hat mal probiert..ist aber schlimm ausgegángen...deshalb keine Knochen mehr!!!! :motz:

Obwohl nu`isse`älter und so ein Kalbsknochen.... :Oo

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Diese Dinger fliegen bei uns schon immer rum (meist im Garten) und wenn die Hundis mal Langeweile haben kauen sie daran herum. Ist aber auch nie etwas passiert. Wusste auch nicht, das etwas passieren kann. Die essen die nach und nach komplett auf (dauert Wochen) und bekommen dann einen neuen Markknochen.

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Ich wusste auch nicht, dass die so gefährlich werden können... Aber was macht man dann gegen Zahnstein, den "kauen" Hundis sich ja eher ab?

Link zu diesem Kommentar

Hi

ja, kriegen sie.

Immer, wenn flache ohne oder mit einem kleinen Loch in der Auslage rumliegen, also ca. 5--6 X im Jahr.

Die Hunde finden es völlig klasse. Wieso sie sie nicht kriegen sollten, ist mir schleicherhaft.

Außer eben dem Umstand, dass sich der Unterkiefer drin verhakt: aber deswegen nur Markknochen mir keinem oder kleinem Loch.

Gruß Trial

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

Also Chuma bekommt von uns so 1-2 mal im Monat ein Markknochen. Schmeckt ihm auch SUUUPER...

Bisher ist auch noch NIE was passiert. Die dinger fliegen meist dann noch so 2-3 Wochen leer im Zimmer herum und werden immer mal wieder Abgeleckt :D dann fliegen sie weg.

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Kann mir jemand mal einen "Markknochen" linken? Ich glaub ich mein die falschen... Wäre nett danke, weil ich kann mit dem "Loch" nichts anfangen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...