Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lastsummer

Erst hats gebrannt, jetzt wird ein Mann vermisst!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

in letzter Zeit ist hier bei uns im Dorf echt der Wurm drin bzw. da wo ich früher gewohnt habe (Nachbarort).

Erst vor 2 Wochen ist eine Scheune mitten in der Nacht abgebrannt, das Haus konnte die Feuerwehr grade noch retten. 70.000€ Schaden, GsD keine verletzten, doch der Sohn wird wohl verdächtigt!

Vor einer halben Stunde ist hier die Feuerwehr wieder ausgerückt, es wird ein Mann seit heute Mittag vermisst. Polizei ist auch schon da, alle sind am suchen :( Er ist wohl vom Spaziergang nicht zurückgekommen, so hört man.

Ich hab den Mann in letzter zeit öfters gesehen wenn ich bei den Pferden war und für mich wirkte er total "abwesend", heißt, wenn ich hinter dem war, oder an ihm vorbei bin hat er mich gar nicht registriert bis ich "Hallo" gesagt hab.

Drückt bitte die Daumen das die ihn finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grausam :(:(

Daumen sind gedrückt :( Halt uns mal bitte auf dem laufenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke!

Ja mache ich auf jedenfall!

Wenn er bis morgen früh nicht gefunden wird, werde ich morgen dann auch mal losreiten und gucken, kenne mich ja gut da aus.

Ich finde sowas voll schlimm :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein! :(

Wenn er wirklich so abwesend war... mit kommen da tausend Gedanken in den Kopf.

Vllt. ...

...hat er sich verlaufen....

...hat sich selbst umgebracht...

...wurde er überfallen...

Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt! Einfach schrecklich sowas.

Super dass Du Dich an der Suche beteiligen willst... *auf die Schulter klopf* :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde sowas auch schlimm, gerade wenn man die betroffene Person kennt :no: . Ich hoffe auch, das er gesund gefunden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich denke eher das er gestürzt ist oder so, er ist schon um die 80 Jahre alt!

Naja das ist ja das mindeste was ich tun kann :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach je, das klingt traurig. Hier sind alle Daumen für den Mann gedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

War schon ne Rettungshundestaffel/ Personensuchwuffels im Einsatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Guten Morgen!

Nicht das ich wüsste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Komisch! Vielleicht sollte man mal diesbzgl aktiv werden.

Kann doch nicht sein, dass der Mann einfach weg ist und man nutzt nicht das Mittel der Mittel :Oo

Oder vielleicht weiß die Polizei nichts von der Möglichkeit, dass es sowas gibt?

Noch ist der Geruch ja frisch - hohe Trefferwahrscheilichkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.