Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Michael Jackson mit Herzstillstand im Krankenhaus ?

Empfohlene Beiträge

Einige Promireporter, darunter Perez Hilton melden aus den USA, das Michael Jackson vor gut einer halben Stunde mit Herzstillstand in Los Angeles ins Hospital gekommen sind. Ich bin bei solchen unbestätigten Meldungen immer sehr vorsichtig, aber Daumendrücken und gute Wünsche können ja nicht schaden.

Ich hoffe sehr, es war nur eine Ohnmacht und kein Infarkt, wie die Rede ist. Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.