Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Julia und Arno

Bestes Futter Bestellungen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr

Ich habe da eine für mich wichtige Frage an euch. Wer von euch Füttert Bestes Futter Fellow und hat die letzten 4 Wochen Futter von dort bzw. einem Zwischenhändler bezogen und konnte veränderungen am Futter feststellen?!

Mein Problem ist jenes das ich vor einigen Wochen 7 Kilo Fellow bestellte und ich den Sack öffnete und super zufrieden damit war,es roch herrlich nach Kräutern und sah super aus. Also bestellte ich einen 14 Kilo Sack Fellow also ich aber den Sack öffnete,lachte mich ein völlig anderes Futter an :???

Die Brocken vorher waren kleine Plättchen recht dunkel und gut riechend die Brocken nun sind hell und echte Brocken also keine Plättchen mehr und das Futter riecht nach rein gar nichts. Meiner Meinung nach ist es ein anderes Hundefutter. Das Gespräch mit einem Mitarbeiten ergab das es eine Maschienenumstellung gab und minimale abweichungen ok seien. Das sind aber keine minimalen Veränderungen....

Nun Frage ich mich ob es zu einer Falschen deklarierung gekommen sein könnte? Denn es wurde mir im Fellow Sack geliefert,aber mit einem anderen Inhalt.

Daher meine Frage an euch,sehen bei euch die Brocken bzw. Plättchen aus wie immer?

Lieber gruß Julia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Julia,

ich hatte das Selbe Problem mit meinem Futter, nur anders rum :D

Ich hatte das Fellow bestellt und bekam ein helles und recht großes Futter. Was ich nicht sooo toll fand, weil ich es für Pepples wollte und die Brocken doch ziemlich groß waren. Der Sack war auch erstmal ein Kleiner von 7 Kilo.

Beim zweiten Sack war war das Futter dann auf einmal dunkel und viel Kleiner. Das war auch der große Sack von 14 Kilo.

Ich habs mal Fotografiert

ba44eu5pv6rulppe2.jpg

Fressen tut meine Maus es aber trotzallem gern. Ich werde auch dabei bleiben, mal sehen wie der nächste Sack aussieht ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaa Prima! Vielen dank für das Bild. Das Futter Links sieht so aus wie das Fellow was ich in der 7 Kilo Lieferung bekam und das Futter rechts sieht der letzten Lieferung ähnlich nur das die Brocken noch ründlicher waren... sonst passt es wie die faust aufs Auge.

Ich möchte ebenfals bei dem Futter bleiben,ich möchte aber schon die selben Inhaltsstoffe haben wie bei der ersten Lieferung,und den tollen geruch :)

Konntest Du denn geruchlich was feststellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde das dunkle Futter, also das was ich jetzt habe, riecht besser :)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und nun was mach ich jetzt? Aber schön das ich nicht alleine dastehe. Mir wurde gesagt es sei eine Maschinenumstellung aber wie kann es sein das Du troz der Umstellung das dunkle bekommst und ich das helle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Frage--------------nächste Frage :D

ne, im Ernst, da hab ich auch keine Ahnung. Ich werde aber das Futter nochmal bestellen und werde dann wieder berichten ;)

Wie gesagt, meine frisst alles, egal was :Oo

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Meine Hündin hatte den ersten Sack Fenrier ganz gut vertragen, beim zweiten hat sie das Futter komplett unverdaut ausgebrochen. Könnte übrigens zeitlich hinhauen, Julia. War wohl zur gleichen Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.