Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hundeversteher

Hallo zusammen, bin neu hier, aber in Sachen Hund ein alter Hase! ;)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

:winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken: :winken: :winken::winken::winken::winken::winken:

Ich begrüße alle User des polar-chat Forums und freue mich auf den Austausch mit euch.

Hundetechnisch hatte ich schon die Schosshundrassen Chihuahua und Rehpincher. Nun habe ich gefallen an Jagdhunden gefunden und bin die Herausforderung angetreten, einen "großen" JagdHund auszubilden und zu führen.

Bis jetzt läuft alles ganz gut. Fichtlmeier war schon sehr hilfreich ;)

hiiiieeeer Mausi Mauuusi !!

:D

Hoffentlich denkt mein Hund jetzt nicht er heißt Mausi. :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum :winken::winken::winken:

Viel Spaß beim lesen und schreiben wünschen Dir

Anni, Patty und Pita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

huhu...

Herzlich Willkommen hier im Forum. :winken:

Wünsche dir viiiel spaß hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöli

herzlich willkommen im nettesten Hudneforum der Welt !!

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich bedanke mich für euren warmherzigen Empfang und fühle mich schon sehr Willkommen hier.

:sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun

Könnte mir gut vorstellen, eine lange Zeit Mitglied dieses Forums zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huhu

na dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum!!! :winken:

Darf ich mal so aus reinem Interesse fragen welche Jagdhund Rasse es dir angetan hat? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na Klar !

Es handelt sich um einen ungarischen Vorstehhund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von uns ein herzliches Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken::winken:

und recht herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Hase (das "alter" lass ich weg, ist respektlos :D ), :winken:

endlich mal wieder´n Mann hier. Wir sind hier Mangelware. Also streng Dich an! ;)

Sonnige Grüße und viel Spaß beim Texten... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.