Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo zusammen, bin neu hier, aber in Sachen Hund ein alter Hase! ;)


Hundeversteher

Empfohlene Beiträge

Hundeversteher

:winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken: :winken: :winken::winken::winken::winken::winken:

Ich begrüße alle User des polar-chat Forums und freue mich auf den Austausch mit euch.

Hundetechnisch hatte ich schon die Schosshundrassen Chihuahua und Rehpincher. Nun habe ich gefallen an Jagdhunden gefunden und bin die Herausforderung angetreten, einen "großen" JagdHund auszubilden und zu führen.

Bis jetzt läuft alles ganz gut. Fichtlmeier war schon sehr hilfreich ;)

hiiiieeeer Mausi Mauuusi !!

:D

Hoffentlich denkt mein Hund jetzt nicht er heißt Mausi. :zunge:

Link zu diesem Kommentar
Anni0504

Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum :winken::winken::winken:

Viel Spaß beim lesen und schreiben wünschen Dir

Anni, Patty und Pita

Link zu diesem Kommentar
Kaja89

huhu...

Herzlich Willkommen hier im Forum. :winken:

Wünsche dir viiiel spaß hier.

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Hallöli

herzlich willkommen im nettesten Hudneforum der Welt !!

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
Hundeversteher

Ich bedanke mich für euren warmherzigen Empfang und fühle mich schon sehr Willkommen hier.

:sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun :sun

Könnte mir gut vorstellen, eine lange Zeit Mitglied dieses Forums zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

Huhu

na dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum!!! :winken:

Darf ich mal so aus reinem Interesse fragen welche Jagdhund Rasse es dir angetan hat? :D

Link zu diesem Kommentar
Hundeversteher

Na Klar !

Es handelt sich um einen ungarischen Vorstehhund.

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Hallo :winken::winken:

und recht herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Link zu diesem Kommentar

Moin Hase (das "alter" lass ich weg, ist respektlos :D ), :winken:

endlich mal wieder´n Mann hier. Wir sind hier Mangelware. Also streng Dich an! ;)

Sonnige Grüße und viel Spaß beim Texten... :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...