Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Dobilein

Dobi braucht eure Forumsdaumen

Empfohlene Beiträge

Dobi und ich brauchen jetzt leider auch mal eure Daumen :(:(

Gestern gegen 0 Uhr war er unruhig, weil er raus musste. Meine Mum war dann und er hatte ein bisschen Durchfall.

Heute früh morgen muss er mir irgendwann auf den Teppich gekozt haben...

Und jetzt kann er nicht mehr laufen :(:(:(

Wir gehen jetzt zum Tierarzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je, hier sind alle Daumen ganz fest gedrückt. Hoffentlich hat er nur Bauchweh. Alles, alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Mary,

ich hoffe es ist keine Vergiftung!

Daumen gedrückt! :):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mary, auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt für deinen Dobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch ich denke an dich und Dobi - alle Daumen und Pfoten werden gedrückt und eine entsprechende Message ans Universum is grade raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke auch die Daumen.

Hoffentlich ist es keine Vergiftung oder Magendrehung

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier wird gedrückt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es nichts schlimmes ist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke ganz fest!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach du Sch***! :(

Hier wird ganz fest gedrückt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.