Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kromi

Abgelehnt ... Pflegestelle

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mich als Pflegestelle beworben und bin schon abgelehnt, ohne das jemand kam oder mich kennt. UND warum? Weil mein Garten nicht eingezäunt ist, das wären bei 2000 Quadratmeter ganz schön teuer. Außerdem Wohnen wir am Dorfrand und keine Straße in der Nähe.

Naja, werde ich deshalb gar keinen Pflegehund bekommen? Ist das bei euren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin sprachlos! :wall::Oo

Probiers mal bei ner anderen Orga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohne Worte :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn der Hund Freilauf auf einem uneingezäumten Grundstück hat, würde ich dorthin auch keine Pflegestelle vergeben. ABER, hast Du darauf hingewiesen, dass der Hund nicht unbeaufsichtigt raus kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da fällt mir jetzt spontan auch erstmal gar nix dazu ein ! :Oo Schade für die Fellnasen, die einen Pflegeplatz dringend nötig haben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Um welche Orga ging es dabei? Spanischer Tierschutz?

Dann würde ich es nämlich einsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Andere Orga suchen-dann haben die dich eben nicht verdient ;) nimm es einfach so rum ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch mal die Frage. Hast Du darauf hingewiesen, dass der Hund nicht unbeaufsichtigt, unangeleint in den Garten kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die mich beurteilen soll, mit der war ich 3 mal spazieren. Finde sie auch ganz nett. Unbeaufsichtigt läuft mein Hund auch nicht auf dem Grundstück. Wäre ja sogar bereit einen kleines Stück zu zu machen, aber abgelehnt ist abgelehnt.....da lege ich keinen Wert mehr drauf.

Ausserdem bin ich Pflegestelle bei Retriever in Not und das sind Zuchthunde und die haben mich genommen. Bin der Meinung bei mir ist jeder Hund in guten Händen und ich passe prima drauf auf......aber das denkt wohl jeder von sich.

Bin ein bisschen enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:knuddel

Hat alles einen guten Grund ;)

Vielleicht braucht dich jemand anderer dringender! :knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.