Jump to content
Hundeforum Der Hund
Leah_Ruby

Zickosan - Sympathieerreger gegen Zicken und Zickenbefall

Empfohlene Beiträge

Der Link dazu aber schon,nö? (Leider ohne Bild!)

Hier

Edit

Uups - wer zu spät kommt...! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36394&goto=664541

Wer zu spät kommt der bekommt nix mehr ab :P

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beteilige mich an der Großbestellung - aber ob's wirklich hilft? Hoffen wir das Beste!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will auch eine Familienpackung :klatsch:

Hilft das auch bei den männlichen Zicken, also den Böckchen?? :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36394&goto=664541

Wer zu spät kommt der bekommt nix mehr ab :P

;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36394&goto=664628

smiley1688.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, also wenn es auch bei Böckchen wirkt, möcht ich das auch haben :D

Was mich nur etwas irritiert.. ok, es wirkt gegen Quengeln, Neid...etc... aber gegen die "Beförderung des Arbeitskollegen"? Na die Wirkweise tät mich mal interessieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach für richtige Notfälle, gibt es bestimmt noch mal einen Extra-Bestellservice; *sichinderBestelllistemalnachvornedrängelt* :whistle:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:o Astrid - zicken die in dem Alter von deinen Ablegern immer noch?!?

Wird das denn nie besser?

Neenee - zu meiner Zeit war das aller anders! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Zum Zicken

Heute scheinen ja einige mit dem linken Fuß aufgestanden zu sein, weshalb wohl austoben angesagt ist. Damit hier nicht sämtliche Themen zugezickt werden, tobt Euch bitte hier aus. Aber bitte ohne Fäkalsprache ..... Viel Spaß....

in Plauderecke

• Lügen und falsche Behauptungen sind kein "Zicken"

...plaudern und diskutieren sind eine Sache ...aber wenn dann falsche Dinge als wahr dargestellt werden ...gerade im I-Net ist das gefährlich und daher ; besteht auf Wahrheit ... Internet vergißt nicht .. grüßele Nana

in Plauderecke

• Meine 2 Hündinnen sind beim Spielen echte Zicken

Hallo an alle, habe jetzt seit 3 Monaten eine 2 te Hündin mir nach Hause geholt. Die 2 verstehen sich mittlerweile richtig gut. Das Problem ist sie zicken sich draußen beim spielen dauernd an, keine will der anderen ein Spielzeug überlassen. Die machen dann richtiges Tau ziehen damit. Sieht zwar lustig aus und hab sie eigentlich jetzt immer machen lassen, aber das Problem ist die neue Hündin hat immer Biss spuren am Maul, wenn sie zu nah sind beim ziehen. Oder am Genick durch nachschnappen.

in Hunderudel

• Zicken-Terror

Hallo! Dann werde ich jetzt mal gleich mit meinen Problemen loslegen. Zunächst einmal: Ich behaupte mal, dass unsere Hunde die Grundkommandos kennen und sie auch befolgen, zumindest meist In letzter Zeit hat sich allerdings ein Problem ergeben, mit dem ich allein nicht fertig werde. Esca hat sich zu einer Zicke entwickelt. Sie wird in wenigen Tagen 4 Jahre alt, ist Rudelchefin und hört normalerweise recht gut auf mich, außer wenn sie andere Hündinnen und kastrierte Rüden trifft (und wenn sie

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.