Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
zwergili

Deutsche Knochenmarkspenderdatei (DKMS)

Empfohlene Beiträge

www.dkms.de

Falls das jemanden nichts sagt.

Wer hat sich dort schon angemeldet oder ist sogar schon Spender gewesen....

Mein Mann und ich haben uns vor ca 3 Monaten angemeldet und eine Speichelprobe abgegeben.

Heute hab ich Post bekommen, das ich ein möglicher Spende bin, nun geh ich am Montag zu meinem Hausarzt laß mir Blut abnehmen, da noch einige Tests gemacht werden müssen. Und wenn alles paßt darf ich vieleicht schon bald ein Leben retten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin schon seit 2 Jahren oder so registriert. Bei mir haben sie direkt Blut abgezapft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute hab ich Post bekommen, das ich ein möglicher Spende bin, nun geh ich am Montag zu meinem Hausarzt laß mir Blut abnehmen, da noch einige Tests gemacht werden müssen. Und wenn alles paßt darf ich vieleicht schon bald ein Leben retten....

Die selbe Situation hatte ich vor ein paar Jahren auch. War auch schon ziemlich aufgeregt, aber die genaue Typisierung hat dann ergeben, dass ich doch nicht als Spender in Frage kam.

Also erst mal ganz ruhig bleiben und die weiteren Test abwarten. ;)

Aber wenn du in Frage kommst, dann finde ich es super Klasse, dass du diesen Schritt gehen willst. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
www.dkms.de

Falls das jemanden nichts sagt.

Wer hat sich dort schon angemeldet oder ist sogar schon Spender gewesen....

Mein Mann und ich haben uns vor ca 3 Monaten angemeldet und eine Speichelprobe abgegeben.

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36402&goto=664742

Das ist eine Sache, der ich meinen Respekt zolle! Alle Achtung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute hab ich Post bekommen' das ich ein möglicher Spende bin, nun geh ich am Montag zu meinem Hausarzt laß mir Blut abnehmen, da noch einige Tests gemacht werden müssen. Und wenn alles paßt darf ich vieleicht schon bald ein Leben retten....

Die selbe Situation hatte ich vor ein paar Jahren auch. War auch schon ziemlich aufgeregt, aber die genaue Typisierung hat dann ergeben, dass ich doch nicht als Spender in Frage kam.

Also erst mal ganz ruhig bleiben und die weiteren Test abwarten. ;)

Aber wenn du in Frage kommst, dann finde ich es super Klasse, dass du diesen Schritt gehen willst. :klatsch:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36402&goto=664749

Na du machst mir ja Mut, bin wirklich voll aufgeregt und würde mich freuen wenn es klappt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch seid einem Jahr da Registriert. Finde ich auch sehr wichtig . Weil ich mir immer sage das ich auch mal die Hilfe brauchen könnte!! Genauso wie Blutspenden , mache ich auch Regelmäßig .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso hab ich auch gedacht, was ist wenn es mich mal trifft oder unser Kind, dann wünschte ich mir jemand würde mir helfen können....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin seit ca. 10 Jahren dort angemeldet.

Hier im Nachbardorf ist ein kleiner Junge an Leukämie erkrankt und es wurde hier viele Aufrufe gestartet, sich typisieren zu lassen. Vereine und Schulen und viele Privatleute haben gesammelt und gespendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

bin Organspender, Blutspender und seit 8 Jahren regiestrirt!

Finde das ist eine Selbstverständlichkeit.

Gehe davon aus wenn ich eine Niere oder so brauchen würde, wäre ich froh! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Organe bekommen sie auch:-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.