Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie sie sich verändern ...


Hostage

Empfohlene Beiträge

Hostage

Das ist meine Lena. Jeweils als Baby und jetzt mit 6 Monaten. :)

Ich finds grad selbst total überraschend, wie sie sich verändert hat. Ich sehe sie ja jeden Tag :)

post-8700-1406413601,91_thumb.jpg

post-8700-1406413601,96_thumb.jpg

post-8700-1406413601,99_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
fraupiwi

Wahnsinn :D Aber die Knopfaugen hat sie behalten :klatsch::klatsch:

Leider werden sie so schnell groß :( das ist wie mit den Kindern

Aber das ist eine ganz süße :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Hostage

Oh mein Gott, die ist aber auch süß! Ach, sie sind immer herrlich, ob nun als Welpe oder dann als "richtiger" Hund :)

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Ja, ich finde auch ... und die Liebe hört einfach nicht auf zu wachsen:-)

Link zu diesem Kommentar
rotfuchs

Ach, hübsche Hunde habt ihr.

Ich finde erwachsene Hunde ja oft fast toller, wenn sie dann schon ihren ganz eigenen, "reifen" Charakter entwickelt haben...aber Welpen sind halt immer Zucker!

Jack hatte ich allerdings nicht von Anfang an, das Welpenbild ist vom Vorbesitzer..soo unschuldig ist er nun nicht mehr ;)

post-5902-1406413602,45_thumb.jpg

post-5902-1406413602,51_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Ich finde erwachsene Hunde auch supertoll und bin froh, dass Maniya nun HUND ist:-) Aber sie war schon niedlich und kuschelig... hach jaaaa...

Leider hab ich von Pepper auch keine eigenen Bilder, da ich sie mit 6 Mon. bekommen habe. Ich hätte aber sehr gerne die Welpenzeit mit ihr verbracht um zu wissen, weshalb sie so ist, wie sie ist. Naja, aber sie wäre ja anders... Nicht drüber nachdenken.

Toll sieht der Kerl aus!!! @rotfuchs

Link zu diesem Kommentar
rotfuchs

Hihi, er weiß das auch. Ist so ein richtiger Charmeur, der sich an alle menschlichen und hündischen Mädels ranmacht...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...