Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hostage

Wie sie sich verändern ...

Empfohlene Beiträge

Das ist meine Lena. Jeweils als Baby und jetzt mit 6 Monaten. :)

Ich finds grad selbst total überraschend, wie sie sich verändert hat. Ich sehe sie ja jeden Tag :)

post-8700-1406413601,91_thumb.jpg

post-8700-1406413601,96_thumb.jpg

post-8700-1406413601,99_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wahnsinn :D Aber die Knopfaugen hat sie behalten :klatsch::klatsch:

Leider werden sie so schnell groß :( das ist wie mit den Kindern

Aber das ist eine ganz süße :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und das ist ein der derselbe Hund :klatsch::klatsch:

Aber sie gefällt mir auf allen Fotos :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Susa sagt es schon : immernoch der selbe Hund ;):D

Süüß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find es auch krass.

Maniya ist nun 8,5 Monate...

post-7359-1406413602,08_thumb.jpg

post-7359-1406413602,1_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mein Gott, die ist aber auch süß! Ach, sie sind immer herrlich, ob nun als Welpe oder dann als "richtiger" Hund :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ich finde auch ... und die Liebe hört einfach nicht auf zu wachsen:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, hübsche Hunde habt ihr.

Ich finde erwachsene Hunde ja oft fast toller, wenn sie dann schon ihren ganz eigenen, "reifen" Charakter entwickelt haben...aber Welpen sind halt immer Zucker!

Jack hatte ich allerdings nicht von Anfang an, das Welpenbild ist vom Vorbesitzer..soo unschuldig ist er nun nicht mehr ;)

post-5902-1406413602,45_thumb.jpg

post-5902-1406413602,51_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde erwachsene Hunde auch supertoll und bin froh, dass Maniya nun HUND ist:-) Aber sie war schon niedlich und kuschelig... hach jaaaa...

Leider hab ich von Pepper auch keine eigenen Bilder, da ich sie mit 6 Mon. bekommen habe. Ich hätte aber sehr gerne die Welpenzeit mit ihr verbracht um zu wissen, weshalb sie so ist, wie sie ist. Naja, aber sie wäre ja anders... Nicht drüber nachdenken.

Toll sieht der Kerl aus!!! @rotfuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, er weiß das auch. Ist so ein richtiger Charmeur, der sich an alle menschlichen und hündischen Mädels ranmacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.