Zum Inhalt springen
Registrieren

Für alle Schlaflosen - 27.6. um 0.35 Uhr auf Vox: Tierisch turbulent!


Empfohlene Beiträge

Für alle, die heute (Freitag) nacht schlaflos nicht wissen, was sie tun sollen um 0.35 bis zum frühen Morgen um 5.25 gibt es auf Vox Tierisch Turbulent! Es gibt Beiträge über die Uni-Tierklinik Leipzig, die Münchner Tierrettung, das Tierheim Recklinghausen, Waschbären in Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
§§Babsy§§
:danke für den Hinweis. Hatte Nachtschicht diese Woche und kann dann heute Nacht bestimmt nicht so früh schlafen gehen. Und solche Sendungen schaue ich mir immer wieder gerne an.
Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

COOOOOOOOOOOOOL!

Cola und Chips hab ich da.. :D

@niggie-wiggie

Ne, das über Waschbären ist nur ein Beitrag von vielen..

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Achso gut. Ich werd auch schlaflos :D Werde die Nacht wohl so oder so nicht schlafen können... Morgen kommt mein Urlaubshundi zum Probetag!

Link zu diesem Kommentar

Super, danke für den Tip.

Da ich morgen meinen neuen Welpen abholen kann, werde ich bestimmt vor Aufregung

nicht viel schlafen können.

lg

sabine

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Uii da haben wir beide Morgen ja noch was vor. Was kommt denn für ein Kleiner?

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Ist ja ein Schnuggi. Wünsche euch viel Spaß mit dem Kleinen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...