Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gisi

Für alle Schlaflosen - 27.6. um 0.35 Uhr auf Vox: Tierisch turbulent!

Empfohlene Beiträge

Für alle, die heute (Freitag) nacht schlaflos nicht wissen, was sie tun sollen um 0.35 bis zum frühen Morgen um 5.25 gibt es auf Vox Tierisch Turbulent! Es gibt Beiträge über die Uni-Tierklinik Leipzig, die Münchner Tierrettung, das Tierheim Recklinghausen, Waschbären in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uhh, ich schau mal ob ich Heute Schlaflos bin :D

Danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohh cooool. Nur über Waschbären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:danke für den Hinweis. Hatte Nachtschicht diese Woche und kann dann heute Nacht bestimmt nicht so früh schlafen gehen. Und solche Sendungen schaue ich mir immer wieder gerne an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

COOOOOOOOOOOOOL!

Cola und Chips hab ich da.. :D

@niggie-wiggie

Ne, das über Waschbären ist nur ein Beitrag von vielen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achso gut. Ich werd auch schlaflos :D Werde die Nacht wohl so oder so nicht schlafen können... Morgen kommt mein Urlaubshundi zum Probetag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Super, danke für den Tip.

Da ich morgen meinen neuen Welpen abholen kann, werde ich bestimmt vor Aufregung

nicht viel schlafen können.

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uii da haben wir beide Morgen ja noch was vor. Was kommt denn für ein Kleiner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

guck du hier

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist ja ein Schnuggi. Wünsche euch viel Spaß mit dem Kleinen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.