Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
cobweb

Kindergarten-Ausflug überstanden ...

Empfohlene Beiträge

Endlich Wochenende!!!!

Heute hatten wir unseren Kindergarten - Ausflug. Es ging in zwei Reisebussen mit insgesamt 75 Kindern (4 Gruppen/ = Zwei Regelgruppen und zwei I-Gruppen) zum Walderlebnispfad in Freising.

Es war total schön!! Der Wald da war so gross, dass wir uns nicht mal begegnet sind! Sehr entspannent, die Kinder haben sich sehr gut benommen, so dass wir Erwachsenen auch Spass hatten. Letztes Jahr der Ausflug in den Märchenwald war viel stressiger.

Ausser ein Kind, dass sich im Labyrinth verlaufen hat, und dass ich, über zwei Hecken springend, "gerettet" habe, gab es keine Tränen. :klatsch: Und nach einer ganzen Weile kuscheln und schmusen, war die Kleine dann auch wieder gut gelaunt. Alles nochmal gut gegangen, Laura ist toll und ziemlich hoch geschätzt, nachdem sie ja die Kleine (über die Hecken springend, alles andere hätte zu lang gedauert) ja gerettet hat (einer der Jungs meinte dann zu seinem Kumpel "Laura macht das schon, keine Panik" =)

Wochenende!!!!!!!!

Und auf dem Rückweg sind fast alle Kids im Bus eingeschlafen... :kuss: Sind doch meine Babys!!!! Was tät ich denn ohne sie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toller Tag würde ich sagen. Und es ist alles gut gegangen, das ist verdammt wichtig :) Wochenende ist aber jetzt auch was tolles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, und ich brauch das WE wirklich wirklich ganz dringend. Ich hab ziemlich viel um die Ohren, im Moment, positiver Stress den ich mir mache, habe nämlich ein neues Projekt gestartet, Kinder erleben grosse Maler... Macht den Kindern total viel Spass, und mir auch. Ich muss mal Fotos von den Arbeiten der Kinder machen, sie sehen einfach nur unglaublich aus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohh jaa! Dann geh verdient in ein tolles Wochenende. Ich finde Kinder total toll und freue mich schon auf Fotos deines tollen Projektes. Gute Idee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, das ist die einzige positive Eigenschaft meiner Krankheit... ich bin unglaublich kreativ und sehr Begeisterungsfähig... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Krankheit? Sry das ich frag... :) Aber scheint ja eine "gute" zu sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin manisch-depressiv, und grad in einer manischen Phase... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann ist zur Zeit ja gut :) Solange alles im "Griff" bleibt ist ja alles gut. Ich bin anfällig für Nervenzusammenbrüche :D Bist nicht allein im "instabil" sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Juhu!!! Siehst du, du auch nicht!!! Hi Kollega!!! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken: Endlich mal jemand! Wie hab ihr die Krankheit festgestellt? Wart ihr bei Kallwas :D (sorry aber ich mach gern Jokes über Krankheiten und co. Mich baut das immer ein bisschen auf, wenns dich stört musst sagen :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.