Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Martin13579

Wie gute Hundeschule finden?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

woran erkennt man eine gute Hundeschule?

Kann man sich darauf verlassen, wenn sich jemand Hundeschule nennt, daß die auch Ahnung haben?

Kann mir jemand Erfahrungen zu diesen beiden Hundeschulen berichten?:

www.hundeschule-harmonie.de

www.hunde-fuchs.de

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstmal Herzlich Willkommen hier :winken::winken:

Ich würde mal bei dir in der Hundenachbarschaft rumfragen was die so meinen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hay!

Leopoldhöhe ist nicht weitweg von Bielefeld Senne ;)

Ich kenne eine Gute, mit der ich auch schon unterricht hatte, die aber in OERLINGHAUSEN wohnt.

Ihr Name ist Irene Röhl.

Sonst guck doch mal so bisschen rum :) . uund frag rum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Müsste ich mich zwischen beiden entscheiden, würde ich die zweite nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich nicht, da ich den jenigen kenne.. und .. ja :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und... ja????? :Oo

Du sprichst in Rätseln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß nicht ob ich das so öffentlichs chreiben darf .. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich auch nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja ich kenne diese Hundeschule... und der Herr Fuchs ist nicht gerade der, mit dem ICH eine Einzelstunde verbringen möchte, weil er einfach arogant ist und denkt, er könnte alles und erklärt es ungut.. -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:no: Ungut erklären ist nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.