Zum Inhalt springen
Registrieren

Mann ersticht AmStaff und wird als Lebensretter geehrt


Hova

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    25

  • fraupiwi

    9

  • wildwife

    8

  • Nancy123

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Hova Dankeschön

Ich bin sprachlos, das ein Gutachten von Schlegel angezweifelt wird und eine arme Hündin einfach so mir nichts dir nichts eingeschläfert wird.

Link zu diesem Kommentar
sally08

Zu den AmStaff und dem "Retter":

Egal wie schlimm Hunde Raufen oder ein Mensch angegriffen wird, jetzt in dem Moment, würde ich sagen könnte ich NIE ein Lebewesen töten! Natürlich weiß ich nicht wie es in dieser Situation sein würde... mit Adrenalin zu geschüttet und Angst in den Knochen?!

Link zu diesem Kommentar
Das war im letzten Jahr, das ist ja schon ein Jahr alt.

Achja, stimmt. Hmm, etwas aktuelleres finde ich leider nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar

Mir ist es egal ob es vor einem Jahr oder gestern passiert ist, ich bin fassungslos über das was der Hündin angetan wurde. Und zu der Beißerei habe ich meine Meinung ja schon geäußert. :(

Link zu diesem Kommentar

War ja klar, das irgendjemand diese Geschichte auskramt.. aber alles was er sonst so drauf hat ist damit hinfällig oder was :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
wildwife

Dieser Mann hat mit Sicherheit mehr Ahnung und Erfahrung mit Hunden als ich.Das ist unbestritten.

Aber:niemand ist unfehlbar.Das ist auch Fakt.Und diese Hündin wurde als gefährlich eingestuft.

Ist es nicht auch möglich das jemand aus Tierliebe manche Dinge nicht so klar sieht?

Oder halt eine andere Einschätzung hat.Für mich gilt:im Zweifel gegen den Angeklagten.Wenn

man sich nicht sicher sein kann das der Hund ohne Aggression ist darf man kein Risiko eingehen.

Mag sein das es übertrieben war die Hündin einzuschläfern.Aber der HH hat schon bei dem Rüden

die Maulkorbpflicht nicht eingehalten.

Gruß

Sabine

Link zu diesem Kommentar

:Oo Die Hunde sind vom Grundstück abgehauen, ich wüsste nicht, das man auf seinem eigenen Grundstück die Hunde mit einem MK zu sichern hat. Das einzige was man dem Halter vorwerfen kann, ist das das Grundstück nicht gut genug gesichert war.

Und zum Thema Schlegel sag ich jetzt mal nichts mehr, ich denke dessen Bekanntheitsgrad weltweit sprechen für sich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...