Zum Inhalt springen
Registrieren

Mann ersticht AmStaff und wird als Lebensretter geehrt


Hova

Empfohlene Beiträge

Dobilein

Wenn ich meinen Hund in Lebensgefahr sehe, würde ich immer eingreifen. Egal welche Rasse meinen Hund gepackt hat.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    25

  • fraupiwi

    9

  • wildwife

    8

  • Nancy123

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

@fraupiwi: Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich dazwischen gehen würde( Toni wiegt 70Kg) ABER ich hab nur noch meinen Hund gesehen, wie er da hing und dann hab ich nicht mehr nachgedacht, deshalb, sag niemals nie... ;) Wenn dein Baby da hängt, wirst du leicht zum Tier :) Glaub mir ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich würde wie vorhin schon beschrieben handeln und einen solchen Hund immer von hinten angehen... töten würde ich keinen Hund. :Oo

@ Kristina :respekt: das du beweist das es auch anders geht...

Link zu diesem Kommentar

@border-speed: Jep, genau so, hab ich es gemacht-schon allein aus Reflex bin ich von hinten an ihn ran.

Als alles vorbei war, da ging mir aber die Pumpe.....

Link zu diesem Kommentar

Würde mir auch so gehen, bin froh das dein Süßer das überstanden hat und das du so geistesgegenwärtig warst und trotz aller Panik dich total korrekt verhalten hast

Link zu diesem Kommentar
Nancy123

Das ist sehr bewundernswert das du so reagiert hast aber jeder Mensch geht damit anders um und reagiert somit auch anders.

Ich weiß wirklich nicht wie ich reagiert hätte. Got sei dank hatte ich noch nie so eine Situation.

Link zu diesem Kommentar
fraupiwi

Ich bin gsd noch nie in so eine Situation gekommen. Und hoffe auch nicht in so eine zu kommen . Mein Respekt Kristina :respekt::respekt:

Link zu diesem Kommentar

Ich will sowas auch nie wieder haben-jetzt weiß ich allerdings, was "nur"ne Rüdenrangelei ist, die mich voher so geschockt, hat bringt mich jetzt nicht mehr aus der Ruhe.

DAS war damals wirklich ernst von dem Hund gemeint-richtig abartig-und trotzdem, sehe ihn heute noch öfter mit seinen Besitzern und er tut mir einfach nur leid-er war erst 15Monate, als er sich Panch geschnappt hat UND er war mit Panch aufgewachsen!!!

Keine Ahnung was sie dem Tier angetan haben vorher.......

Link zu diesem Kommentar
dobifan

Wir hatten es kürzlich live vor unserer Tür auf Arbeit mitten in Berlin.

Mein Mann war zufällig auf dem Hof. Auf dem Fußweg kam eine junge Frau mit einem alten Dackel an der Leine. Ihr entgegen kam ein junger Mann mit einem Staff, unangeleint. Aus heiterem Himmel stürzte der Staff sich auf den Dackel. Die Frau wurde völlig hysterisch, griff dazwischen und hatte den Staff postwendend in der Hand. Geschah alles in Bruchteilen von Sekunden. Der Staffbesitzer stand hilflos daneben.

Mein Mann geistesgegenwärtig in unser Büro, wo zum Glück ein alter voller Wischeimer versehentlich stehengelassen wurde. Er sich das Teil geschnappt, hin zu dem Getümmel und dem Staff die volle Breitseite übers Kreuz gegossen. Der lies zum Glück kurz ab und sein Besitzer konnte ihn sich greifen.

Wir haben uns erstmal um die Frau und ihren Hund gekümmert und den Staffbesitzer aufgefordert zu warten bis die Polizei kommt, was er natürlich nicht gemacht hat, sondern mit seinem weiterhin unangeleinten Hund das Weite gesucht hat.

Im Nachhinein hab ich dann so überlegt, was passiert wäre, wenn ich gerade mit meinen beiden vor der Tür gewesen wäre und dabei wurde mir erst recht mulmig.

Link zu diesem Kommentar

schreckliche Situation......ist der Typ denn noch gefasst worden?

Muss aber auch sagen, dass immer die AmStaffs etc. die Bösen, stimmt ja auch nicht-in den Fällen schon, aber wir haben hier z.B. zwei Labbis, die schon andere Hunde richtig böse verletzt haben-oder auch einen braunen Husky, der einen kleinen Pudel wirklich zerlegt hat.....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...