Zum Inhalt springen
Registrieren

Vom Welpen bis zum Oldie (Junghund, Erwachsener)


sally08

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Wir hatten das hier schon mal, glaub ich - aber egal. Nochmal Fanja vom Welpen bis heute:

6 Wochen alt

ba741h3t46vypydok.jpg

8 Wochen

ba7427mjbeuxtez7o.jpg

5 Monate

ba743intxhtcjnhdw.jpg

1 Jahr

ba744am32c6dekxxg.jpg

und heute, 2,5 Jahre alt

ba746nha3ju835b5w.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • niggie_wiggie

    9

  • Nicole10

    4

  • mayaodin

    3

  • Giro

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mayaodin

Hallo,

hier sind mal ein paar Bilder von meinem "kleinen Monster", und meiner Hündin..

Ich sage nur: "bin ich froh dass die Ohren sich noch angepasst haben ....." ;)

post-5766-1406413620,93_thumb.jpg

post-5766-1406413620,96_thumb.jpg

post-5766-1406413621,03_thumb.jpg

post-5766-1406413621,09_thumb.jpg

post-5766-1406413621,16_thumb.jpg

post-5766-1406413621,26_thumb.jpg

post-5766-1406413621,27_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Schade, die Fledermausohren standen ihm aber auch sehr sehr gut :D .

Link zu diesem Kommentar
mayaodin

naja, er hat bis jetzt noch verhältnismäßig große Ohren.....musste in der zeit mich öfters rechtfertigen: "ja er ist reinrassig.... :-(

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Oh, oke dann versteh ich das. Haben die als Welpen (oder Junghunde) nicht alle etwas größere Öhrchen?

Link zu diesem Kommentar
mayaodin

nicht unbedingt....

sehr süß war auch immer, wenn er sich gegen den wind gestellt hat....da ist er dann bald abgehoben ;-)

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

So Dumbo-like? Naja ich finde Welpen mit riesen Öhrchen niedlich oder auch, wenn die am Anfang Kippohren oder ganze Schlappohren haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Kyra01

Hallo :winken:

hab mal eine kurze Frage.Wie stellt man den Bilder ein....ich kann sie zwar runterladen aber sie kommen dann nicht in meinem Beitrag.Und ich hätte euch doch auch gerne mal meine Hundis gezeigt. :(

Liebe Grüße

Patricia und Kyra

Link zu diesem Kommentar
sally08

uuuuuhhhh sehr tolle Kinderchen habt ihr alle!!!! Durch die Bank Hunde mit klaufaktor ;)

Bin natürlich auch neugierig auf Hunde die ihr schon als "Erwachsene" bekommen habt!

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Du musst beim Hochladen die richtige Größe beachten. Wenn die Bilder passen, dann musst du noch auf "fertig" klicken. Dann auf "absenden" vom Beitrag. Verstehst du was ich meine?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...