Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Sabi89

Unser Rocky mit Warnweste

Empfohlene Beiträge

Unser kleiner geht seine letzte runde ca. 21.30-22.00 Uhr.

Ich habe die Erfahrung gemacht das die Autofahrer einfach langsamerfahren wenn sie was leutendes sehn. Die Letzte runde geht die straße entlang bis zu einer größeren wiesen deswegen Warnweste, ich ich für die Stadt und wald spatziergängen im Dunkeln auch nicht verkehrt.

Ich find so gar es sieht richtig gut aus :klatsch::klatsch::klatsch:

Sorry Bilder sind nicht so gut geworden Handy hat gesponnen

post-8633-1406413605,91_thumb.jpg

post-8633-1406413605,93_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja coool sieht das aus 8-)

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schickes Teil =)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die steht ihm aber gut :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hui, schick, schick. :klatsch:

Wenn die Tage (accchh, sie werden ja schon wieder kürzer, stimmt :D) kürzer werden, dann haben wir noch ein Leuchthalsband. Das haben wir im Winter für 15Euronen oder sowas gekauft.

Wieviel hat den die Schicke Weste gekostet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Sehr schick dein Kleiner und ich kann das auch bestätigen, denn wir gehen im Dunkeln auch mit Weste. :)

post-6409-1406413606,17_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht ja auch stark aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schöne Bilder haste da sieht richtig Top aus die Beiden.

Cosma8: Das kann ich dir leider nicht sagen hab es in E-bay ersteigert war nur spielzeug abgebildet und ein Halstuch und die Weste hab ich extra dazubekommen da die verkäuferin es noch im Dachboden gefunden hat, sieht aber recht neu auch es waren jetzt 7 Teile für 11€

Aber was die weste einzeln gekostet hat weiß ich nicht oder wo sie gekauft wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Fiona01: Was hast du Bezahlt und wo gekauft würde mich jetzt auch mal Interessieren^^ (neugirde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Also ich hab auch so eine Weste für Kira, die Haben die im F***napf für etwa 3 bis 6 Euro, ich glaub aber nur in der Zeit wo es abends eher dunkel ist, sonst sind die teurer

Bin da auch recht zufrieden mit, nur nach und nach versagt halt das Klett, aber für den Preis gibt es halt alle 2 Jahre oder so eine neue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.