Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser Rocky mit Warnweste


Sabi89

Empfohlene Beiträge

Sabi89

Unser kleiner geht seine letzte runde ca. 21.30-22.00 Uhr.

Ich habe die Erfahrung gemacht das die Autofahrer einfach langsamerfahren wenn sie was leutendes sehn. Die Letzte runde geht die straße entlang bis zu einer größeren wiesen deswegen Warnweste, ich ich für die Stadt und wald spatziergängen im Dunkeln auch nicht verkehrt.

Ich find so gar es sieht richtig gut aus :klatsch::klatsch::klatsch:

Sorry Bilder sind nicht so gut geworden Handy hat gesponnen

post-8633-1406413605,91_thumb.jpg

post-8633-1406413605,93_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Cosma8

Hui, schick, schick. :klatsch:

Wenn die Tage (accchh, sie werden ja schon wieder kürzer, stimmt :D) kürzer werden, dann haben wir noch ein Leuchthalsband. Das haben wir im Winter für 15Euronen oder sowas gekauft.

Wieviel hat den die Schicke Weste gekostet?

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Sehr schick dein Kleiner und ich kann das auch bestätigen, denn wir gehen im Dunkeln auch mit Weste. :)

post-6409-1406413606,17_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Sabi89

schöne Bilder haste da sieht richtig Top aus die Beiden.

Cosma8: Das kann ich dir leider nicht sagen hab es in E-bay ersteigert war nur spielzeug abgebildet und ein Halstuch und die Weste hab ich extra dazubekommen da die verkäuferin es noch im Dachboden gefunden hat, sieht aber recht neu auch es waren jetzt 7 Teile für 11€

Aber was die weste einzeln gekostet hat weiß ich nicht oder wo sie gekauft wurde

Link zu diesem Kommentar
Sabi89

Hi Fiona01: Was hast du Bezahlt und wo gekauft würde mich jetzt auch mal Interessieren^^ (neugirde)

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Also ich hab auch so eine Weste für Kira, die Haben die im F***napf für etwa 3 bis 6 Euro, ich glaub aber nur in der Zeit wo es abends eher dunkel ist, sonst sind die teurer

Bin da auch recht zufrieden mit, nur nach und nach versagt halt das Klett, aber für den Preis gibt es halt alle 2 Jahre oder so eine neue.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...