Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser Rocky mit Warnweste


Sabi89

Empfohlene Beiträge

Fiona01

Huhu Sabi89,

gekauft letztes Jahr im F.tterhaus und bezahlt habe ich für die grüne Sicherheitsweste 9,99 € und für den orangenen Regenmantel mit Reflektoren 11,99 €. *freuensiesichbittejetzt* ;):D

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo,

ich glaube die werde ich meiner Tabby auch mal kaufen habe bisher nur ein blink Halsband.

es sieht nicht nur super aus sonder schützt auch den Hund und animiert die Autofahrer langsamer zu fahren:yes:

Lieben Gruß Jacqueline mit Tabby

Link zu diesem Kommentar

Wunderbarer Hund und wirklich wertvolle Weste.

Ich muss dazu mal was erzählen:

Im Herbst letzten Jahres hatten wir einen ganzen Tag dichten Nebel und in der Abenddämmerung musste ich meinen Sohn abholen. Er hatte seinen Wagen in eine Spezialwerkstatt gegeben und ich war nun auf dem Weg zu dieser Werkstatt im Nachbarort.

Was soll ich sagen, ich habe mich in der Dunkelheit mit Nebel, ich betone es nochmal ;) , total verfahren und landete auf einer schmalen Straße zwischen Maisfeldern. Neben mir zogen die Nebelschwaden vorbei. Es war gruselig. :(

Tapfer fuhr ich weiter in der Hoffnung auf irgend eine Landstraße zu treffen.

Plötzlich tauchte aus dem Nichts am Wegesrand etwas Leuchtendes auf. Ich stoppte sofort und was sah ich ??? Eine Frau mit einem Hund.

Fazit: Hätte der Hund keine solche leuchtende Weste angehabt, ich hätte beide nicht erkennen können und die Straße war sehr schmal! :Oo

Was war ich froh über diesen Leuchtpunkt!!! Es hätte schlimm ausgehen können.

LG

Marita

Link zu diesem Kommentar

Super Idee, so ein Ding. Ich habe mit letztens schon mal Sorgen gemacht, dass mein Hund etwas fuchsaehnlich aussieht. Ich glaube, so eine Weste brauchen wir auch!

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

Manchmal gibt es auch warnwesten für hunde beim KIK .. die sind echt klasse

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...