Zum Inhalt springen
Registrieren

Ist von euch jemand bei Dogspot?


Cosma8

Empfohlene Beiträge

Cosma8

Halli!

Ich denke, das Thema muss es doch irgendwo schonmal geben, aber ich hab es nicht gefunden?!

Wenn nicht: Wer ist angemeldet?

LG Lisa

Link zu diesem Kommentar

Interessant :) Lisa, mach doch mal drüben dasselbe Thema auf "Ist von euch jemand bei polar-chat.de" :D

Link zu diesem Kommentar
Cosma8
Angemeldet bin ich, war aber schon lang nicht mehr drin... :kaffee:


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36429&goto=665495

Geht mir irgendwie genauso :D

Interessant Lisa, mach doch mal drüben dasselbe Thema auf "Ist von euch jemand bei polar-chat.de"

Jaaaa, hab ich gemacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Cosma8
WAS IST DAS :???:???
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36429&goto=665505

Auch eine Hundecommunity :)

Link zu diesem Kommentar
nadel1996

Oi, Lisa hast du ja wirklich ich hab die ganze zeit vorm PC geklebt und habe gewartet bis du das machst ,

fraupiwi@

ist ein Hundeforum was uns aber nicht toppen kann.

Link zu diesem Kommentar

Angemeldet bin ich dort auch, aber habe noch nie (außer eine PM) was geschrieben. Nach der Anmeldung war ich noch zwei- oder dreimal dort "on", mehr nicht. :)

Auf die Seite bin ich durch die Eingabe bei Google: Malinois / Siegerländer-Hütehund gekommen, diese Mischung aus der Shari entstanden ist ist ja eher selten, die Siegerländer sind eine Rarität.

Habe dann eine Userin dort gefunden die ebenfalls einen Hund dieser "Mixtur" besitzt und sie angeschrieben. Habe aber meinen Namen und Passwort vergessen um mich einzuloggen und zu gucken ob sie mir geantwortet hat. :Oo:whistle

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...