Zum Inhalt springen
Registrieren

Willi ist weg :-(


Paeuli

Empfohlene Beiträge

Hast du denn in der Wohnung wirklich alles abgesucht?

gruß

sabine

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Paeuli

    10

  • Wuff

    6

  • gast

    4

  • Tröte

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Paeuli

Aber wenn er wirklich von ganz oben gefallen wäre, dann wäre er doch schwer verletzt oder?

Link zu diesem Kommentar

Oh je, hoffentlich taucht Willi bald wieder auf.

Ist er kastriert? Sonst ist er vielleicht dem Ruf der Natur gefolgt...

Daumen und Pfoten werden gedrückt. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Aber wenn er wirklich von ganz oben gefallen wäre, dann wäre er doch schwer verletzt oder?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36436&goto=665616

Ich kannte mal nen Kater, der aus dem 11. Stock gefallen ist. :o

Hat sich auf dem Weg nach unten nur den Schwanz verrenkt und nen ordentlichen Schrecken davon getragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Die meisten Katzen verletzen sich dabei nicht stark. Kann er natürlich, muß aber nicht.

Ich hoffe du findest ihn wieder

Link zu diesem Kommentar
kleiner riese

Dein Kater hat nie gelernt sich selbst zu ernähren. deshalb solltest du Futter und Wasser für Ihn unter euren Balkon stellen. er wird aber wahrscheinlich nur nachts aus seinem Versteck kommen deshalb haste dann auch die größte Chance ihn zu finden. Ich kenn auch Katzen die mehrmals aus dem 5. Stock gefallen sind und die ham sich nicht viel getan. aber natürlich is es besser ihn schnell zu finden. Ach ja, es kann sein, dass euer Kater draußen panische Angst vor euch hat und ihr ihn nicht anpacken könnt. Dann besorgt euch eine Katzenfalle. bei uns wird die vom TH verliehen.

lg Sonja

Link zu diesem Kommentar
Mickiwicki

Dieses Problem kenne ich, mein Kater darf nur Tagsüber ans freie, muss aber am abend im Haus bleibe. Vor einer Woche ist er wie immer am Morgen ins freie gegangen war dann aber den Tag verschwunden, auch am Abend ist er nicht gekommen, wir haben uns die ganze Nacht sorgen gemacht, ich habe schon das schlimmste gedacht, ich sag euch das war eine Nacht....

Auf alle fälle ist er am nächsten Tag um Punkt 5 Uhr morgens wieder Heim gekommen. Ich wollte damit nur sagen dass ich auch für euch hoffe das euer Willi so schnell wie möglich nachhause kommt, habt ihr schon bei den Nachbaren gefragt, vl hat er sich wirklich verletzt und sie haben ihn aufgenommen, oder im Tierheim, vl hat in jemand gefunden und dorthin gebracht.

Ich wünsche viel Glück und Erfolg bei der Suche und Kopf Hoch!!!

lg aus Südtirol

Link zu diesem Kommentar

Okay - dann ist er eindeutig auf Freiersfüßen unterwegs :yes:

Paula würde ihn sicher riechen, weiß aber nicht, dass sie ihn suchen soll ;)

Link zu diesem Kommentar

Grüße,

ohne jetzt Panik machen zu wollen - mal Klartext:

aber das hier immer nur geschrieben wird, dass Katzen solche Stürze ziemlich unbeschadet überstanden haben, empfinde ich als "schönrederei"

Mit viel Glück passiert bei solch einem Sturz vielleicht nur wenig, aber es kann genauso gut auch mit Brüchen oder schlimmeren abgehen.

Also bitte, such weiter und gib nicht auf: Es kann sein, dass dein Kater schwerst verletzt ist und sich aus diesem Grund verkrochen hat und garnicht mehr in der Lage ist, zurück zulaufen.

Hoffe sehr, dass dies nicht der Fall ist, aber es ist wirklich wichtig, dass du intensivst weitersuchst und nicht nur mal eben kurz nachschaust - also nicht hier am PC sitzen, sondern draußen suchen!!!!!!!!

gruß

sabine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...