Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

CLICKERSEMINAR

Empfohlene Beiträge

Die Hundeschule Dreamteam aus Freising veranstaltet am Wochenende 08.09. Oktober in Ottenhofen (Nähe Markt Schwaben) ein Anfänger-Clickerseminar mit Alexander Putz ("Alex + Aris").

Nähere Info´s dazu findet ihr unter:

http://www.hundeschule-dreamteam.de/kurse.html#Seminare

Das Seminar ist voraussichtlich schon gut gefüllt - anmelden, oder zumindest Interesse bekunden lohnt aber auf alle Fälle, denn es wird mit Sicherheit eine Wiederholung geben.

Weitere Termine sind jedenfalls geplant (z.B. auch Clickerworkshops für Fortgeschrittene, oder Besucher des Anfängerseminars, die gerne weiter machen wollen).

Fragen dazu könnt ihr auch jederzeit an alexputz@web.de stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Braunschweig, Clickerseminar für Anfänger

      [lh] Veranstalter: Stefanie Hoffmann Anschrift: IRJGV (Internationale Rasse-Jagd-Gebrauchshunde-Verband) Gruppe Wolfenbüttel-Salzgitter Kontaktinfo: info@3aussies.de Datum: 9.7.2011 Beginn: 9:00 Preis: 45,- Anmeldeschluss: 8.7.2011 Website: [/lh]Weitere Informationen: Es sind noch Plätze frei: Clickerseminar für Anfänger Für Anfänger die clickern und damit ihren Hund sinnvoll auslasten möchten ist wieder ein Seminar geplant. Es sind noch 3 Plätze frei. Was ist mitzubringen: Spaß

      in Seminare & Termine

    • Clickerseminar

      [lh] Veranstalter: Rosi Lachmann www.HotDogZ.de Anschrift: 44369 Dortmund-Huckarde Kontaktinfo: www.HotDogZ.de Datum: 26.09.2010 Beginn: 10:00h Preis: 48,00 Anmeldeschluss: Website: http://www.HotDogZ.de [/lh]Weitere Informationen: Clickerseminar Du wolltest schon immer einmal wissen, wie die Sache mit diesem Knackfrosch eigentlich funktioniert? Du würdest gerne mit dem Clickern loslegen, weißt aber nicht so recht, wie man damit anfängt? Du clickerst schon, bist Dir aber nicht s

      in Seminare & Termine

    • Clickerseminar in Moormerland am 10. April 2010

      [lh] Veranstalter: Rettungshundestaffel Moormerland Anschrift: Alte Landstraße 2, Warsingsfehn Kontaktinfo: Johanniter in Moormerland Datum: 10. April 2010 Beginn: 10:00 Preis: 30 Euro Anmeldeschluss: 3. April 2010 Website: http://www.johanniter.de/die-johanniter/johanniter-unfall-hilfe/juh-vor-ort/landesverband-niedersachsenbremen/verbaende-vor-ort/weser-ems/moormerland/aktuelles/termine/noch-plaetze-frei-im-klicker-seminar-fuer-hund-und-mensch/ [/lh]Weitere Informationen:

      in Seminare & Termine

    • Leonie beim Clickerseminar

      Hallo! Heute war ich mit Leonie zum Clickerseminar bei Silvia (Finelissa) . Es war das erste Seminar, das Silvia in dieser Form abgehalten hat und sie hat es sehr gut gemacht . Der Vormittag galt der Theorie welche durch anschauliche Beispiele (Assistentin Fine war mit von der Partie) überhaupt nicht *trocken* war und wir hatten viel Spass ! Jeder der Teilnehmer hatte ausreichend Zeit Fragen zu stellen und bekam diese auch super gut beantwortet. Bei einem gemeinsamen Mittagessen (Dan

      in Seminare & Termine

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.