Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Angel1981

Pferd findet vermisstes Kind

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories,

habe heute in X Faktor ein Fall gesehen, der wahr ist, es gibt laut Aussage des Moderators ein Pferd namens Count Mystery was richtige Kriminalfälle lösen kann. Am Gitter des Stall befinden sich die Buchstaben, nun kann man dem Pferd eine Frage stellen und es antwortet mittels der Buchstaben, was es dann korrekt umstößt, so das sich ein Wort ergibt. Das Pferd hat sogar der Polizei geholfen einen kleinen Jungen zu finden, der in einem Brunnen gefallen war. Glaubt Ihr an sowas ? Also ich finde das echt krass...möchte nicht abstreiten das es sowas nicht gibt...aber krass ist das schon...ich meine das Tiere Erdbeben etc. voraus sagen können das weiss man ja, bzw werden die Tiere ja unruhig...aber das mit dem Pferd ist mir neu...

Was sagt Ihr dazu ?

Gruss

Susanne :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach absoluter Käse. :think::no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin mir sicher, das unsere Tiere eine Art siebten Sinn haben ja :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das auf jeden Fall, aber das ein Pferd buchstabieren kann... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

glaube es auch nicht aber laut X Faktor ist der Fall wahr, war total erstaunt darüber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

naja der Auflösung kann man glauben oder auch nicht - ist halt eine typische Unterhaltungssendung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

X-Faktor ist Unterhaltung pur. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Menno cookie, du warst schneller... :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

reine Glückssache, werde aber mal schauen ob ich dich das nächste mal nicht vorlasse ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

diese Folge gab es schon vor Jahren aber ich glaube das auch nicht so wirklich :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.