Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
sally1993

PC reagiert nicht auf die (Foto)Speicherkarte

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich habe ein problem mit dem PC... ich wollte gerade ein Video von Snoopy auf den PC hochladen. Normalerweise wenn ich die Speicherkarte in den PC stecke öffnet sich automatisch ein Fenster, bei dem ich aussuchen kann mit welchem Programm ich die Bilder anschaue / auf den PC kopiere... heute aber, als ich die Speicherkarte reingesteckt habbe ist kein Fenstere gekommen... warum? Wie Kann ich das Video jetzt auf den PC bekommen?

Daanke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weiss niemand ne Lösung? Würde soo gerne das Video einstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Versuche es erst einmal mit PC komplett neustarten. In den meisten Fällen hilft das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke... ich versuch es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schon probiert "von Hand" zu öffnen

ich geh mal davon aus das du Vista oder XP hast!

Icon Computer anklicken

dann öffnet sich ein Fenster mit den LAufwerken, dazu zählt auch die Speicherkarte

dort kannst du die dann anklicken.

die Karte lässt sich doch noch im Fotoapparat öffnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Steck die Karte nochmal ein, gehe dann wenn sich das Fenster nicht öffnet in den Ordner Arbeitsplatz und dort müsste es eigentlich als Wechseldatenträger zu sehen sein.

Ansonsten wüsste ich leider nichts.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm das gleiche Problem hatte ich letztens bei einer Freundin wollten von der Karte die Fotos auf ihren PC laden das Fenster ging nicht auf und ich hab es dann per Hand gemacht über Laufwerk...

Hab dann die Karte angeklickt und schwupp PC abgestürzt, das haben wir drei mal neu Probiert dann haben wir es auf gegeben, kein Plan wo dran das liegt.

Versuch es doch einfach mal mit der Kabelverbindung zwischen Kamera und PC vielleicht geht es dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke! Nach dem Neustarten hat es geklappt! Aber als ich jetzt das Video ansehen vollte war kein Bild mehr, nur noch ton... was hab ich falsch gemacht :??? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist die Speicherkarte denn wirklich in Ordnung, oder hat die vielleicht eine Macke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Karte ist in Ordnung... auf der Cam sehe ich das video auch ... soo Komisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.