Zum Inhalt springen
Registrieren

PC reagiert nicht auf die (Foto)Speicherkarte


sally1993

Empfohlene Beiträge

sally1993

Hi!

Ich habe ein problem mit dem PC... ich wollte gerade ein Video von Snoopy auf den PC hochladen. Normalerweise wenn ich die Speicherkarte in den PC stecke öffnet sich automatisch ein Fenster, bei dem ich aussuchen kann mit welchem Programm ich die Bilder anschaue / auf den PC kopiere... heute aber, als ich die Speicherkarte reingesteckt habbe ist kein Fenstere gekommen... warum? Wie Kann ich das Video jetzt auf den PC bekommen?

Daanke!

Link zu diesem Kommentar
sally1993

Weiss niemand ne Lösung? Würde soo gerne das Video einstellen...

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Versuche es erst einmal mit PC komplett neustarten. In den meisten Fällen hilft das.

Link zu diesem Kommentar
caronna

schon probiert "von Hand" zu öffnen

ich geh mal davon aus das du Vista oder XP hast!

Icon Computer anklicken

dann öffnet sich ein Fenster mit den LAufwerken, dazu zählt auch die Speicherkarte

dort kannst du die dann anklicken.

die Karte lässt sich doch noch im Fotoapparat öffnen?

Link zu diesem Kommentar
sarah1401

Steck die Karte nochmal ein, gehe dann wenn sich das Fenster nicht öffnet in den Ordner Arbeitsplatz und dort müsste es eigentlich als Wechseldatenträger zu sehen sein.

Ansonsten wüsste ich leider nichts.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Hm das gleiche Problem hatte ich letztens bei einer Freundin wollten von der Karte die Fotos auf ihren PC laden das Fenster ging nicht auf und ich hab es dann per Hand gemacht über Laufwerk...

Hab dann die Karte angeklickt und schwupp PC abgestürzt, das haben wir drei mal neu Probiert dann haben wir es auf gegeben, kein Plan wo dran das liegt.

Versuch es doch einfach mal mit der Kabelverbindung zwischen Kamera und PC vielleicht geht es dann

Link zu diesem Kommentar
sally1993

Danke! Nach dem Neustarten hat es geklappt! Aber als ich jetzt das Video ansehen vollte war kein Bild mehr, nur noch ton... was hab ich falsch gemacht :??? ?

Link zu diesem Kommentar

Ist die Speicherkarte denn wirklich in Ordnung, oder hat die vielleicht eine Macke?

Link zu diesem Kommentar
sally1993

Die Karte ist in Ordnung... auf der Cam sehe ich das video auch ... soo Komisch...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...