Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
niggie_wiggie

Mein Urlaubshund

Empfohlene Beiträge

Hi,

nun ist er für einen Probetag hier. Ein quirliger Labbi-Schäfi-Mix. Jetzt war ich mit ihm und meinem Freund Gassi. Ein Super-Zieh-Hundi... Der zieht kontinuierlich. Frauchen hat mir das "Halti" erklärt und ich bin damit los. Er zieht trotzdem. Ihr kennt doch den Trick, wenn man Leckerchen nimmt und dem Hundi vor die Schnauze hält. Das funktioniert auch nicht... Er leckt dann an meiner Hand, merk, dass nichts kommt und zieht wieder nach vorn.

In den Wochen, in denen er hier ist, werd ich ja mit Schleppleine üben. Kann mir da jemand Tips zum Thema "Clicker" geben, da Hundi viiiieeel zu sehr hibbelig wird, wenn ein Leckerchen in seine Nähe kommt.

An sich sonst ein wunderbarer Hund, ganz lieb, hört wunderbar auf "Sitz", "Platz", "Aus", "Ab" und "Gib Pfote". Lässt sich prima knuddeln und streicheln. Spazieren ist nur noch sein "Problemchen"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier mal ein paar Fotos:

post-8974-1406413606,27_thumb.jpg

post-8974-1406413606,31_thumb.jpg

post-8974-1406413606,34_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ein Schnuckel!

Vom Schäfi hat er aber wenig, oder?

Wegen Clickertipps schau mal hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vom Schäfi hat er nur den Hintern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, und wenn er sooo zieht würde ich den Besitzern unbedingt ein Geschirr ans Herz legen, bis er es anders gelernt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und danke für die Seite. Geschirr geh ich am Donnerstag kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde mir das Geld geben lassen ;) Schließlich machst du was für die Gesundheit ihres Hundes...

Viel Spaß mit ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der ist echt ein Schnuckel, sieht auf alle Fälle richtig frech aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geld bekommen wir ja von denen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.