Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Susanne 64

Auch Katzenbaby bekommen

Empfohlene Beiträge

Auch wir sind am Sonntag zu einem Katzenbaby gekommen.

War ganz komisch.Am Samstag rief mein Schwager erst an:möchtet ihr ein Katzenbaby?Silbergrau mit längerem Fell und so weitere"er wollte mir die Nase"lang ziehen:-)

"Nein!Definitiv Nein! war meine Antwort.Da ich weis,dass die Kätzen aus einem Schrebergarten kommen und die Katzenmutter 2-3mal im Jahr Junge bekommt und die Leute die Katze nicht kastrieren lassen-für sowas habe ich keinen Verständnis und da nehme ich auch kein Tier.

Nun gut-Sonntag wollte ich Trödel machen,da aber im Wetterbericht Regen angesagt war,bin ich zu Hause geblieben.

Gegen 10 rief mich die Nachbarin rüber.Und zeigte mir ein kleines Katzenbaby.Das hat der Sohn am Abend,gegen 23Uhr an einr Kreuzung gefunden.Toll,was soll ich nun tun?fragte mich die Nachbarin und ich eben -komm gib erstmal her.Sie war erleichtert.Ich habe gleich mich um Aufzuchtsmilch bemüht,was gegen Schnupfen,Würmer und Flöhe(gut,wenn man Tierfreunde hat).

Tja und nun bleibt das kleine Wesen bei uns. So bkommt man schneller zum Zuwachs als man möchte:-)

Das seltsame war aber,daß es den ganzen Sonntag nicht ein bisschen geregnet hat und ich hätte ohne weiteres Trödel machen können.

Ich denke das war bestimmt so eine Vorbestimmung :Oo ,denn wäre ich trödeln gewesen,wäre das Baby,was weis ich wo gelandet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch ;) Das geht manchmal schneller als man gucken kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gratuliere zum neuen Familienmitglied :)

Wann gibt es Fotos? ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wann immer du möchtest :megagrins mit Hund oder ohne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beides oder nicht =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

na denn

678m82.jpg

o3i2w.jpg

er0ryo.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
143jqyq.jpg

2d7fygo.jpg

296m35s.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och Gott is des Mietzi noch klein!

Kümmer dich gut! Ich wünsche gutes Gelingen.

Hab selbst zwei Katerchen jetzt daheim.. die stellen ordentlich die Bude aufn Kopp :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ohja-das werde ich ganz bestimmt- :D Wir haben ja noch einen "alten "Kater und eine Katze-also langweilig ist es hier nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.