Zum Inhalt springen
Registrieren

Auch Katzenbaby bekommen


Susanne 64

Empfohlene Beiträge

Susanne 64

Auch wir sind am Sonntag zu einem Katzenbaby gekommen.

War ganz komisch.Am Samstag rief mein Schwager erst an:möchtet ihr ein Katzenbaby?Silbergrau mit längerem Fell und so weitere"er wollte mir die Nase"lang ziehen:-)

"Nein!Definitiv Nein! war meine Antwort.Da ich weis,dass die Kätzen aus einem Schrebergarten kommen und die Katzenmutter 2-3mal im Jahr Junge bekommt und die Leute die Katze nicht kastrieren lassen-für sowas habe ich keinen Verständnis und da nehme ich auch kein Tier.

Nun gut-Sonntag wollte ich Trödel machen,da aber im Wetterbericht Regen angesagt war,bin ich zu Hause geblieben.

Gegen 10 rief mich die Nachbarin rüber.Und zeigte mir ein kleines Katzenbaby.Das hat der Sohn am Abend,gegen 23Uhr an einr Kreuzung gefunden.Toll,was soll ich nun tun?fragte mich die Nachbarin und ich eben -komm gib erstmal her.Sie war erleichtert.Ich habe gleich mich um Aufzuchtsmilch bemüht,was gegen Schnupfen,Würmer und Flöhe(gut,wenn man Tierfreunde hat).

Tja und nun bleibt das kleine Wesen bei uns. So bkommt man schneller zum Zuwachs als man möchte:-)

Das seltsame war aber,daß es den ganzen Sonntag nicht ein bisschen geregnet hat und ich hätte ohne weiteres Trödel machen können.

Ich denke das war bestimmt so eine Vorbestimmung :Oo ,denn wäre ich trödeln gewesen,wäre das Baby,was weis ich wo gelandet ;)

Link zu diesem Kommentar
fraupiwi

Herzlichen Glückwunsch ;) Das geht manchmal schneller als man gucken kann :D

Link zu diesem Kommentar

Och Gott is des Mietzi noch klein!

Kümmer dich gut! Ich wünsche gutes Gelingen.

Hab selbst zwei Katerchen jetzt daheim.. die stellen ordentlich die Bude aufn Kopp :D

Link zu diesem Kommentar
Susanne 64

ohja-das werde ich ganz bestimmt- :D Wir haben ja noch einen "alten "Kater und eine Katze-also langweilig ist es hier nicht ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...