Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kampfsocke

Vogelkind...

Empfohlene Beiträge

Am Donnerstag wollten wir eigentlich nur kurz zur Bank und danach gemütlich ein Eis essen, ja und was war.... auf dem Bürgersteig saß ein kleines Vogelkind.... :Oo ... also erstmal Alle wieder richtung Heimat...

So richtig kann ich mich noch nicht entscheiden was er werden möchte, aber ich tippe mal auf einen Starr.

Nun sind schon zwei Nächte vorrüber und er hat alles bestens überstanden... ich hoffe sehr, das es so bleib und wir ihm bald die Freiheit schenken können. Wie lange das noch dauert, weiß ich nicht.. aber auf jeden Fall wird er täglich fitter und aufgeweckt... :) ... Er übt schon fleißig mit den Flügeln, aber ohne richtige Federn ist das halt so ne Sache....

Bin so gespannt und hoffe das beste für den kleinen Kerl....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche dir und dem Kleinen alles Gute. Ich finde das toll, dass du dich um den Kleinen kümmerst.

Wir haben mal zusammen mit bekannten eine kleine Elster aufgezogen, die deren Katze angeschleppt hatte.

Er hat überlebt, war aber so zahm dass er uns nicht mehr verlassen hat.

Noch´mal alles gute für den Kleinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles Gute für das Vogelkind, ich drücke die Daumen. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.