Zum Inhalt springen
Registrieren

Vogelkind...


Kampfsocke

Empfohlene Beiträge

Kampfsocke

Am Donnerstag wollten wir eigentlich nur kurz zur Bank und danach gemütlich ein Eis essen, ja und was war.... auf dem Bürgersteig saß ein kleines Vogelkind.... :Oo ... also erstmal Alle wieder richtung Heimat...

So richtig kann ich mich noch nicht entscheiden was er werden möchte, aber ich tippe mal auf einen Starr.

Nun sind schon zwei Nächte vorrüber und er hat alles bestens überstanden... ich hoffe sehr, das es so bleib und wir ihm bald die Freiheit schenken können. Wie lange das noch dauert, weiß ich nicht.. aber auf jeden Fall wird er täglich fitter und aufgeweckt... :) ... Er übt schon fleißig mit den Flügeln, aber ohne richtige Federn ist das halt so ne Sache....

Bin so gespannt und hoffe das beste für den kleinen Kerl....

Link zu diesem Kommentar
Kaktusblümchen

Ich wünsche dir und dem Kleinen alles Gute. Ich finde das toll, dass du dich um den Kleinen kümmerst.

Wir haben mal zusammen mit bekannten eine kleine Elster aufgezogen, die deren Katze angeschleppt hatte.

Er hat überlebt, war aber so zahm dass er uns nicht mehr verlassen hat.

Noch´mal alles gute für den Kleinen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...