Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
XxCrazyBinexx

Klaus kommt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach kleinen Überlegungen und Meinungsverschiedenheiten bekommen wir nun auch ein Kätzchen.

Ich hab mich dann mal auf die Suche gemacht nach einer kleinen Katze und dann auch eine gefunden,..mein Freund dürfte sich anschließend den Namen für den kleinen Knirps aussuchen.

Am Mittwoch morgen hol ich ihn endlich ab. Bin mal gespannt was Robby zu ihm sagt und was er zu Robby sagt :)

Freu mich schon total auf den kleinen :)

Unser Klaus

52235921.jpg

31837367.jpg

63210788.jpg

hb6trghfq6cegl12uw44e1s.jpg

bild1570.jpg

bild1540.jpg

bild1613.jpg

bild1625.jpg

bild1645.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hoch wie niedlich... Klaufaktor³

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind die süss, ist Klaus der Kleine mit den blauen Augen? Wunderschön :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind alle herzallerliebst :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau,..Klaus ist der mit den noch blauen Augen...leider bleiben die ja nicht so blau..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der kleine ist seit gestern da :klatsch:

xvpy0xt2vt0d0d3ad169x3pe1qh.jpg

7859cdz6hkx474paeip399ppz8h.jpg

75u3674ndseh2tnmbojokh62m2z.jpg

d8wktafrizmvjcvpp5zp0xuzvby.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der ist aber süüüüßßßß!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie niedlich!!! Toll dass sich hund und katz so gut verstehn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grüße,

oh je, der hat ja noch blaue Augen - ist der nicht eigentlich noch viel zu klein um schon abgegeben zu werden?

gruß

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der kleine ist 8 Wochen alt,...ist jetzt schon bei uns weil die damaligen Besitzer jetzt in den Urlaub fahren.

Die blauen Augen bleiben auch noch etwas,..dauert noch bis er seine (denke) gelben Augen bekommen wird.

Naja, bis sie sich verstehen dauert noch etwas^^ Am Anfang fauchte der kleine und spuckte Robby an,..Robby war dann total eingeschüchtert....

Mittlerweile schaffen sie es neben einander zu liegen....heute morgen im Bett hat Robby, mein Tollpatsch, sich auf ihn gelegt beim wilden Kuscheln mit uns -.-.....Aber es klappt schon sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.