Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Wozu man Hundebesitzer gebrauchen kann

Empfohlene Beiträge

Ne, Ich erleb immer wieder die nettesten Sachen beim Gassigehen.

Grad war ich mit Mausi am Siedlungsbaggersee. Einsam und verlassen......bis auf ne Bank voller Jugendlicher so zwischen 14 und 18 Jahren(ein boy dabei) plus zwei Keinkindern, ugf 1 und 3 Jahre(Russlanddeutsche, mit Angst vor Hunden). Als ich schon an ihnen vorbei war, rief hinter mir ein flehentliches Stimmschen:

Hallo???? Hilfe!!! Könnten sie uns mal helfen????

Ich: Um was gehts?

Die: Können sie Pampers wechseln?

Ich: Klar kann ich das.

Die : Bitte helfen sie uns, wir können das nicht und der hat die Windel voll.....

Ich: Wo habt ihr denn die Kinder her?

Die : Gehören Bekannten, wir sollen drauf aufpassen.Aber wir haben das noch nie gemacht.

..........Der Kleine schrie kläglich und dann hab ich einer die Laika in die Hand gedrückt, weil sich die Kinder fürchteten, und zum Wasser damit geschickt , hab den Kleinen vor mich hingestellt und die volle Ladung ausgepackt. Als ich den Inhalt freigelegt hatte, stand ich plötzlich angsichts der flüchtenden Meute Jugendlicher mutterseelen allein mit dem Knäblein da.

Der Kinderwagen war gut ausgerüstet mit teuren Pampers und Feuchtpflegetüchern, und so hab ich dem kleinen den Poppes im Stehen saubergemacht und wieder frisch eingepackt. Er war inzwischen ruhig geworden und hatte angefangen mich anzugrinsen.

Als ich ihn feinsäuberlich frisch verpackt hatte, kamen die anderen wieder ran.....und er fing wieder an zu brüllen. Sie haben sich vielmals bedankt

Ne Weile später überholten mich scharf mit den Rädern zwei Lausebengels und einer sagte absichtlich laut: ob das ein Rüde war??(wollte ne Antwort provozieren)

Ich: ja

Er: hebt beide Arme in die Luft und fährt freihändig weiter und ruft: OOOHHHHH, GOTT HAT ZU MIR GESPROCHEN!!

Ich: AAAAAACH WIE NETT!! DAS NIEDRIGE FUßVOLK HAT AUCH SCHON SPRECHEN GELERNT????

Hihi, den hätts bald vom Rad gehauen vor Lachen und ich mußte auch lachen.......Bengels halt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::D:klatsch::D:klatsch::D

Ich seh dich gerade im Geiste vor mir, mit dem vollgesch***** Knäblein! :klatsch:

Aber was man nicht so alles unterwegs erleben kann! :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.