Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lendra

Unser Welpe kommt in 2 Wochen, nach 1 Woche -> Ortswechsel

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

nun ist es endlich bald soweit. Am 11.Juli holen wir unser Hundebaby zu uns. Wir freuen uns schon wie verrückt und hier ist alles vorbereitet für die Kleine.

Nun hat meine Mutter einen ambulanten OP-Termin am 20. Juli und wir müssen für ein paar Tage hinfahren und uns um sie und meinen Vater kümmern.

Das ist natürlich nicht schön, aber ich denke, es ist wichtiger, dass die kleine Zaubermaus mit uns zusammen sein kann, als dass sie am gleichen Ort bleibt.

Ich bin schon supergespannt und kann mir gar nicht vorstellen, dass hier bald so ein Winzling rumtollt.

Viele sonnige Grüße

Lendra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Lendra,

sehe darin kein Problem.!

Viel Spass mit eurem Hund, und dann möchten wir mal Bilder! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sehe darin auch kein Problem.Was sein muß muß sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was wird es denn für ein Hundi? gibts da schon bilder? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: :klatsch: :klatsch: Bilder :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab leider noch kein Bild von ihr. Ich hab die erste Wahl im Wurf.

Ich könnte ein Foto von ihrer großen Schwester zeigen. Ein Mädchen aus dem letzten Wurf, die bei meiner Freundin lebt.

Meine Kleine wird Bountey heißen. Die Mama ist Yorkie und der Papa ein Shi Tzu.

Ich werde wahrscheinlich eine schwarze Hündin mit "etwas Weiß" nehmen, aber letztlich entscheidet das Herz!

Wie stell ich denn hier Fotos ein????

LG Lendra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast dein zukünftiges Hundekind noch nicht gesehen?

Warum holst du dir denn nen Welpen von Leuten, die ihre Hunde mehrmals "ungeplant" Welpen bekommen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer sagt denn, dass es ungeplant ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Du hast dein zukünftiges Hundekind noch nicht gesehen?

Warum holst du dir denn nen Welpen von Leuten, die ihre Hunde mehrmals "ungeplant" Welpen bekommen lassen?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36453&goto=670435

Weil der Hund soooo süß ist, billig ist, die Vermehrer in der Nähe wohnen, Mischlinge immer gesünder sind...... :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.