Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Scully ist da

Empfohlene Beiträge

Grüße,

heute habe ich Scully abgeholt. Die Kleine hat heute eine Marathonfahrt von Spanien nach Deutschland hinter sich. Dann noch von Leverkusen per Bus, Zug und Bahn nach Bonn.

Raus aus der Box beim abholen und mir erst einmal quer über die Nase geleckt :klatsch:

Und was soll ich sagen: sie ist völlig relaxt, alle neue Sachen unterwegs hat sie nur neugierig wahrgenommen. Weder zeigte sie Angst noch Streß. Sie geht auf jeden freundlich schwanzwedelnd zu.

Hier angekommen, kam uns mein Sohn mit Willow draußen entgegen und beide Hunde fingen direkt an zu spielen. Die Kleine ist der absolute Hit und Willow ist völlig vernarrt in sie.

Hier die ersten Schnappschüsse nach 10 minuten im neuen Zuhause (sie haart derzeit ziemlich, wie man auf dem Teppich sehen kann):

1tpb-61.jpg

1tpb-62.jpg

1tpb-63.jpg

1tpb-64.jpg

1tpb-65.jpg

1tpb-66.jpg

Was nun aber in ihr drin steckt, da rätseln wir immer noch. Rauhhaarpodenco? Podenco mit Schnauzer gemixt? Oder was sonst?

Gewicht ist 6,8 kg, Höhe 36cm Alter geschätzt ca 10-12 Wochen

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och wie niedlich :D Also auf jeden Fall Podenco und etwas rauhaariges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na denn, willkommen im neuen Zuhause

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Gottl ist die süß :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ooooh, da freut sich aber jemand =) =) =) =) . Scully über das neue zu Hause, und Willow über die neue Spielgefährtin :kuss::D :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch eine Zaubermaus :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hübsche Maus :klatsch:

Podenco wäre auch meine Vermutung.

Trägt die Kleine etwa Totenköppe aufm Halsband? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Die ist ja süß und wie klasse die beiden zusammen spielen-Willow scheint super glücklich mit ihr zu sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Trägt die Kleine etwa Totenköppe aufm Halsband? :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36458&goto=665961

Klar, die billig Halsbänder und Geschirre von Kik sind doch für Welpen ideal, da sie so wenig kosten und die Kleinen da doch immer so schnell rauswachsen.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

süß :) man merkt dass sie sich schon richtig wohl fühlt. ein sehr süßer wauzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.