Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
zwergili

Ebay-Verkäufe

Empfohlene Beiträge

Grrrr ich bin grad so angep....

Ich verkaufe im Ebay eine Nagelneue Pikeur-Herrenreithose, hab sie für 50 Euro Sofortkauf reingesetzt + Versand...dann wurde ich gefragt ob man noch was am Preis machen könne, ich so mhhh ja ok, Versand laß ich weg.....och nöööö das ist zu wenig....Hose ist natürlich nicht raus gegangen. Jetzt hab ich sie wieder eingestellt für 45 + Versand....schreibt der mich doch wieder an, ja und was ist mit dem Versand: Hallo, hab das doch nicht nur für ihn reingesetzt...er so ja das wäre ihm dann zu teuer!!!! :wall::wall::wall::wall:

Eine Pikeurhose....hallo die bekommt man im Laden nicht unter 100 Euro...die Billighosen kosten schon 49,99 und der will sie geschenkt oder was......oh man Ebay ist schon günstig, aber wenn ich sie verschenken wollte, würde ich sie in die Altkleidersammlung geben.....grrrrrr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ohh... *Schulter-Klopf* Es wird schon noch jemand kommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geiz ist geil.. das sagt sich heutzutage leider fast jeder.

Klar müssen alle sparen aber man kann auch einfach nur dreist sein :D

Gruß

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ohh... *Schulter-Klopf* Es wird schon noch jemand kommen :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36459&goto=665968

ICh will jetzt ja nicht dumm reden, aber manche kommentare sind echt :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Danke...

Wollte ja nur wieder aufbauen...

Jetzt werd ich niemanden mehr aufbauen und vielleicht auch nix mehr sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Danke...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36459&goto=666098

Ist aber echt wahr! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als Käufer kann man im Moment bei Ebay gute Schnäppchen machen aber als Verkäufer ist es echt mühselig wenigstens ein paar Euro für seine Ware zu bekommen.

Ebay ist soo gross geworden und es gibt einfach viele viele Verkäufer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja bei ebay macht nur noch das Kaufen spaß.

Das Verkaufen lässt man besser sein :motz: Man bekommt nur emails ob man nicht mit dem Preis runter gehen kann usw. Hab ich erst letztens wieder mitgemacht

@Olga

Muss dir Recht geben... Manche Kommentare kann man sich sparen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ja bei ebay macht nur noch das Kaufen spaß.

Das Verkaufen lässt man besser sein :motz: Man bekommt nur emails ob man nicht mit dem Preis runter gehen kann usw. Hab ich erst letztens wieder mitgemacht

@Olga

Muss dir Recht geben... Manche Kommentare kann man sich sparen....
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36459&goto=666115

*G*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Moin,

wenn ich für etwas einen Mindespreis erzielen möchte, dann biete ich nicht über eBay an. Ist zu unwahrscheinlich das es klappt und bezahlen muss man auch noch.

Solche Sachen stelle ich über quoka oder noch besser über kijiji ein. Da bezahl ich nichts und habe immer noch einen Käufer für meine Sachen gefunden.

Vielleicht für dich ja auch eine Lösung :winken:

LG

Kerstin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.