Zum Inhalt springen
Registrieren

Ebay-Verkäufe


zwergili

Empfohlene Beiträge

zwergili

Ich hatte bis jetzt immer Glück, hab schon viel über Ebay verkauft u. auch gekauft, aber diesmal.....mhhhh ist wohl der Wurm drinn....

Link zu diesem Kommentar
wildwife

Ich habe schon vor Jahren gesagt das ebay mehr zu einem Warenhaus tendiert.Das was ebay mal

groß gemacht..die kleinen privaten Verkäufer,der Flohmarktcharakter..geht immer mehr verloren.

Die Aktien sind nicht umsonst in den Keller gegangen.Und wenn ich mich erst durch -zig Seiten

durchklicken muss um um zu den privaten Verkäufern zu gelangen dann habe ich keine Lust mehr

dort zu stöbern.

Gruß

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Huhu,

Erstmal:

ohh... *Schulter-Klopf* Es wird schon noch jemand kommen :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36459&goto=665968

Ich find da auch nichts schlimmes dran ;) lieber einen lustigen und lieb gemeinten "Aufbaubeitrag", als ohne Anhnung von irgendwas zu haben andere Beiträge zerpflücken um was zu schreiben ;) das ist meine Meinung dazu.

@ Zwergili: Ich hab in den letzten Monaten die Erfahrung gemacht, das man mehr bekommt, wenn man die Artikel mit einem Startgebot von 1 € einstellt, aber ein Mindestgebot eingibt, um dem aus dem Wege zu gehen den Artikel für einen Euro zu verkaufe, als wenn man was zum Sofortkaufen einstellt.

Das scheint diese "Geiz ist Geil" Mentalität zu sein, wobei ja jeder von uns sparen muss ;) und wenn die Leute bieten können und von klein anfangen bieten sie auch meist weiter.

Ist meine persönliche Erfahrung damit... wobei ich auch schon Käufer hatte, die mich gleich nach dem Einstellen anschrieben, ob sie einen Artikel sofort haben können und auch gutes Geld geboten haben... alles Glückssache :)

Viel Erfolg wünsche ich Dir :kuss:

Link zu diesem Kommentar
zwergili

Stimmt auf alle Fälle, mache ich auch bei Produkten wo ich weiß das sie hochgehen. Aber Herrenreithosen, sind eben nicht so gefragt und da hab ich angst das sie für nen Appel und nen Ei raus gehen. Da bin ich dann zu geizig....seufts.

Ich hab sie jetzt bei DHD vieleicht hab ich ja glück....

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Wie siehts eigentlich aus mit der Hose? Hat sich schon was ergeben? Freut mich das dich mein Kommi ein bisschen gefreut hat =)

Link zu diesem Kommentar
zwergili

Ich hab die Hose aus Ebay genommen und ins DHD gesetzt und nun ist warten angesagt...

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huhu Zwergi,

bin schon seit 2 Jahren bei Ebay abgemeldet, ein seltsamer "Laden" ist das geworden.

Fazit:

Auch ohne Ebay kann man überleben! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...