Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nanny

Was haltet ihr von Hundebekleidung?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :winken::winken::winken:

Hab geschaut ob es das Thema schon gibt hab aber nix gefunden :Oo:Oo

http://www.doggiedesign.de/willkommen/index.php?cPath=1&gclid=CKjk5cKTq5sCFQSRZgodvEelCg

Wie findet ihr es wenn manche ihre Hunde so anziehen ????

Also ich persönlich finde es gar nicht gut :(:(

Es sei den es ist ein kleiner Hund mit dünnem Fell im Winter, dann würd ich es verstehen wenn man ihm sowas wie ne Pferdedecke in klein anzieht. Hoffe ihr wisst was ich meine oder ???

Aber Hunde in so unmögliche Kleider zu stecken am besten noch im Partnerluck mit Frauchen finde ich furchtbar.

Freue mich auf eure Meinungen :kaffee::kaffee::kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen. Viele kleine Hunde aber auch große haben dünnes Fell und frieren. Dafür gibts paar schöne Sachen. Aber diese Dinger (so nenne ich das mal) KANN man einem Hund nicht anziehen. "Aus Liebe zu deinem Hund" ja sehr toll, wunderbar. Aus Liebe zum Hund sollte man das lassen. Das tut dem Hund nicht unbedingt gut. Ob Pipi-Loch oder nicht. Ein Hund fühlt sich darin auch nicht wohl... Was ich ganz schick finde, sind diese Schleifchen, die Yorkis manchmal tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gruselig!

Also mein Kalle hat, wenn er geschoren war, auch mal so einen coolen

Kapuzenpulli anbekommen im Winter und meine zwie jetzigen Wuffis

bekommen so eine Regendecke über, wenn es in strömen giest und sie

nur kurz pinkeln sollen...

Aber zur Deco finde ich das nicht schön und angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

ich finde so etwas völlig übertrieben und hat für mich auch nix mit Liebe zum Hund zu tun.

Ausgenommen natürlich die Mäntelchen und Schuhe für den Winter - aber dann bitte auch mehr auf den Zweck als auf den Designer achten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habt ihr euren Hunden im Winter als schuhe an ???

Wenn ja ab welchem Wetter den ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

wenn Hundi sehr empfindliche Pfoten hat, ich denke da an den letzten Winter. Immer kalt und überall viel Salz gestreut, da war ich kurz davor ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein ich zieh meinem Hund auch im Winter keine Schuhe an, wenn Salz gestreut ist, dann rein ich ihr die Füsse vor der Runde mit Vaseline ein und nach der Runde werden die mit klarem Wasser gesäubert ;)

Mein Hund würd mir einen erzählen wenn ich ihr Schuhe anziehen würde lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm ich habs mir auch schon überlegt mit den Schuhen :think: :think:

Aber in der Natur hat ein Wolf ja auch keine Schuhe an

Hm ab wann würdet ihr den schuhe anziehen wettermäßig ???

Wenn ein Hund keine Empfindlichen Pfoten hat ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Hund keine empfindlichen Pfoten hat - nie. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.