Jump to content
Hundeforum Der Hund
Maja1

Wie soll er heißen (kein Hund) ;-)

Empfohlene Beiträge

Wir hatten heute Besuch zum Kaffee und als der Blick meiner Bekannten am Dach hängen blieb, kam die Frage:

Wie heißt der denn?

Nun "wohnt" er schon fast ein Jahr bei uns, aber darüber hab ich mir ehrlich gesagt, noch keine Gedanken gemacht :kaffee:

Was würdet ihr vorschlagen?

(Karlson vom Dach find ich unpassend :) )

post-5235-1406413608,1_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hans-Guck-in-die-Luft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das war auch mein erster Gedanke :D Sieht ja lustig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seppl! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde die voll klasse bei uns hat auch jemand so einer auf dem Dach

Hm ich finde ALFRED gut oder ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Balduin ist toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wär auch für Hans gugg in die Luft

Obwohl.... Seppl is auch gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, den Kerl kenn ich doch!

Das ist Schlafmütz!

Da gibts ein Kinderbuch mit den Zwergen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schläfmütz :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Oder ALFRED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seppl! :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36469&goto=666201

Wieso soll der denn nach mir benannt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Neues Familiemitglied - Wie könnte er heißen?

      Hallo ihr Lieben Seit ca. einer Stunde haben wir ein neues Familienmitglied. Ein kleines, flauschiges Kätzchen.   Er heißt... Ja, wie heißt er denn? Ich weiß es nicht.   Vielleicht könnt ihr mir helfen und sammelt fleißig Ideen mit mir?   Uns wurde gesagt, dass es sich um ein Männchen handelt. Da er aber noch sehr ängstlich ist, habe ich diese Theorie noch nicht überprüft. Das kommt später. Toll wäre es, wenn (für alle Fälle) ein paar Namen dabei wären, die nicht geschlechtsabhängig

      in Andere Tiere

    • Hundenamen oder "wieso eure Hunde so heißen, wie sie nunmal heißen"

      Seid gegrüßt, ich dachte mir es wäre vielleicht ganz interessant mal zu erfahren wieso eure Hunde so heißen, wie sie heißen. Haben eure Namen irgendeine Bedeutung (für euch) ? Kamen sie euch einfach spontan, oder waren sie vielleicht schon lange vor dem Kauf / der Übernahme fetgelegt ? ------ Ich fange mal an. Mein Hund heißt Teetou. Der Name stand schon ungefähr 6/7 Jahre vor der Anschaffung fest. Bedeuten tut er nichts, er klingt einfach nur schön. Damals als ich den Zwergspitz

      in Plauderecke

    • Ideen für die heißen Tage

      Auch wenn es aufgrund der momentanen Hochwasserlage vielleicht nicht ganz angebracht ist, wollte ich mal fragen, was ihr mir euren Hunden an warmen/heißen Tagen so macht. Bei uns ist im Moment der Sommer ausgebrochen und das wollen wir natürlich ausnutzen. Da unsere Labbi Dame aber schwarz ist, sind lange Spaziergänge in der Sonne natürlich nicht drin, daher meine Frage, was ihr so schönes unternehmt,wenn der Planet dort oben denn dann mal scheint.

      in Plauderecke

    • Wie heißen eure Kleinen?

      Den Thread gab's bestimmt schonmal, aber ich habe auf die Schnelle nichts aktuelles gefunden. Also: Wie heißen eure Welpen (oder natürlich auch erwachsenen Hunde)? Und welche Rasse gehört dazu? Warum habt ihr den Namen gewählt? Bin gespannt, welche Namen es hier doppelt und dreifach gibt Ich fand z.B. immer, dass "Sam" eigentlich besser zu einem großen Hund passt, habe meinen Kleinen dann aber damals trotzdem so genannt. Manchmal war er dann halt "Sammy" Mich interessiert nur, ob es gewisse

      in Hundewelpen

    • @die Handarbeit-Freaks hier: Wie heißen diese Dinger?

      Wie in drei Herrgottssnamen heissen diese Zurrdinger hier??? Da ich nicht weiss, wie die heissen (außer "Zurrdinger") kann ich so schlecht danach suchen ... Und hier gibt es weit und breit keinen Handarbeitsladen, wo ich fragen könnte. Ich brauch die für die Hundekeksbeutel. Ja, ich habe es schwer, ich weiss ....

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.