Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Maja1

Wie soll er heißen (kein Hund) ;-)

Empfohlene Beiträge

Wir hatten heute Besuch zum Kaffee und als der Blick meiner Bekannten am Dach hängen blieb, kam die Frage:

Wie heißt der denn?

Nun "wohnt" er schon fast ein Jahr bei uns, aber darüber hab ich mir ehrlich gesagt, noch keine Gedanken gemacht :kaffee:

Was würdet ihr vorschlagen?

(Karlson vom Dach find ich unpassend :) )

post-5235-1406413608,1_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hans-Guck-in-die-Luft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das war auch mein erster Gedanke :D Sieht ja lustig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seppl! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde die voll klasse bei uns hat auch jemand so einer auf dem Dach

Hm ich finde ALFRED gut oder ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Balduin ist toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wär auch für Hans gugg in die Luft

Obwohl.... Seppl is auch gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, den Kerl kenn ich doch!

Das ist Schlafmütz!

Da gibts ein Kinderbuch mit den Zwergen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schläfmütz :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Oder ALFRED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seppl! :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36469&goto=666201

Wieso soll der denn nach mir benannt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.