Zum Inhalt springen
Registrieren

Me and my Wauwau`s


MissTexas

Empfohlene Beiträge

MissTexas

Hallo alle zusammen,

Ich will euch auf den nächsten Seiten mal meine Hunde vorstellen.

Erstmal zu den beiden:

Nike ist eine undefinierbare Mischlingsdame, es hieß bei ihr könnte Border Collie mit drin sein, das glaube ich aber nicht so ganz. Sie kommt aus Grichenland wo sie mit wenigen Wochen im Straßengraben gefunden wurde (Trümmerbruch im Hinterlauf) dort hat sie eine Tierärztin mitgenommen und so bin ich zu ihr gekommen.

Sie müsste dieses Jahr jetzt 5 Jahre alt werden (glaube ich...)

Dann gibt es noch Frieda. Sie ist ein Pinscher Mix und wird im August ein Jahr alt. An sie sind wir auch mehr oder weniger durch Zufall gekommen. Unsere Alte Hündin ist verstorben und Nike hat sehr getrauert und nicht mehr gefressen, also musste ein neuer Hund her. Bedingung meiner Mama: Er muss klein sein - na toll, dachte ich zu dem Zeitpunkt noch. Mittlerweile weiß ich das Frieda super schlau ist :-)

Den Anfang mache ich mal mit ein paar Welpenbilder von Frieda mit 8-9 Wochen

frieda.jpg

frieda1l.jpg

frieda2.jpg

frieda3.jpg

frieda4.jpg

frieda5.jpg

frieda6.jpg

frieda7.jpg

Und hier zusammen mit Feger, der Katze einer Freundin. Ihn und seine Geschwister hat Nike gerettet als ich im Urlaub war.

friedafeger.jpg

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Super knuffig.

Vom Gang und der Haltung hätte ich auch auf Bordermix geschätzt.

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen hier im Forum !

Ich wünsche Dir viel Spass hier !

Diese Sache mit Bruch im Hinterlauf und Strassengraben..... - hab hier auch so eine Kandidatin neben mit liegen .... Tolle Hunde !!!!

Link zu diesem Kommentar
mayaodin

Hallo,

super süß die beiden. Hast du noch fotos von dem großen??? Sieht interessant aus...;-)

Kommst du aus Kornwestheim direkt an Ludwigsburg???

grüße

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

mein Gott wie süüüß =)

Frieda sieht aus wie meine letzte Hündin *sternchenindenaugenhab*

sei so gut und lösch noch alles was hinter und vor [ img ] steht, sonst sind Deine Bilder anklickbar :)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum! :winken:

Vorstellung direkt mit Bildern, so wie wir es mögen! :)

Wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum :winken::winken::winken:

Bitte stell in Zukunft keine anklickbaren Bilder mehr ein, dafür einfach das URL davor und danach löschen ... Danke :)

Link zu diesem Kommentar
MissTexas

Weitergehts mit Nike im Jahr 2008

Toben mit Welpenfreund Pauley

123030t.jpg

123031.jpg

123032.jpg

Am träumen

img1447.jpg

Da hat mir ne Freundin eine Effekt-Objektiv geliehen :klatsch:

img9925f.jpg

Mit ihrer Rettungskatze

prsi1.jpg

img7350a.jpg

img7354l.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...