Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Ja, ihr lest richtig, ich hab mich nicht verschrieben: SAUNUDELN !!!!

Es sieht so aus, wie es geschrieben ist, schmeckt aber SAUGUT !!!!!

Also:

500 g Spiralnudeln abkochen, auf ein tiefes Backblech verteilen.

Darauf kommen: 2 Dosen Tomaten, Paprikaschote, Salami, Pilze,....

hier kann man so ziemlich alle reste aus dem Kühlschrank verwerten, einfach kleinschneiden, druntermischen!

Mit Pfeffer und Salz und Pizzagewürz pikant abschmecken.

Zum Schluss geriebenen Käse drüber geben, 20-30 Min in den Backofen, fertig!

Nicht vom Aussehen abschrecken lassen, ist einfach nur superlecker! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch Renate, das hört sich wieder ganz toll an.

Wir haben morgen wieder ein Havanesertreffen mit Grillrunde und ich hab schon gerade fleißig Kartoffelsalat, Knobibutter und mediteranen Nudelsalat gemacht.

Aber sowas wie Deine Saunudeln würde ich JETZT gerne essen. Danke für´s Rezept. Leider fehlen mir Käse und Salami.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klingt ja lecker, warum heißt es dann SAUNUDELN?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht sieht´s so fies aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Klingt ja lecker, warum heißt es dann SAUNUDELN?

:klatsch::D:klatsch::D:klatsch::D

Weil es wie die Sau aussieht!!!! ;)

Weil halt so viele bunte Zutaten drin sind, alles durcheinandergemengt wird, sieht es wirklich nicht sehr *ordentlich* aus, aber wie schon gesagt, einfach lecker, und man kann mal wieder den Kühlschrank *erleichtern*! :D

Vielleicht sieht´s so fies aus ?

:D Ich würd es mal nicht soooo krass ausdrücken, kommt der Sache aber schon ziemlich nahe! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hört sich lecker an :klatsch:

Kann man an dem Aussehen vielleicht was drehn?! :D

Ich bin da ja weniger empfindlich, aber was meinen Freund angeht ist es schon schwer genug, dem was anzudrehn was er nicht kennt - wenn`s dann auch noch saumäßig aussieht wirds noch schwerer :heul::heul:

Aber vielleicht mach ich es wie mit Danu - wer nicht frißt *sorry* ißt - der hat auch keinen Hunger und muss auf die nächste Mahlzeit warten.

Das hat bisher immer geholfen :prost:

Für heute bin ich satt - aber das Rezept merke ich mir =)

LG Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.