Zum Inhalt springen
Registrieren

Saunudeln


Empfohlene Beiträge

Renate

Ja, ihr lest richtig, ich hab mich nicht verschrieben: SAUNUDELN !!!!

Es sieht so aus, wie es geschrieben ist, schmeckt aber SAUGUT !!!!!

Also:

500 g Spiralnudeln abkochen, auf ein tiefes Backblech verteilen.

Darauf kommen: 2 Dosen Tomaten, Paprikaschote, Salami, Pilze,....

hier kann man so ziemlich alle reste aus dem Kühlschrank verwerten, einfach kleinschneiden, druntermischen!

Mit Pfeffer und Salz und Pizzagewürz pikant abschmecken.

Zum Schluss geriebenen Käse drüber geben, 20-30 Min in den Backofen, fertig!

Nicht vom Aussehen abschrecken lassen, ist einfach nur superlecker! ;)

Link zu diesem Kommentar
amy-ciara

Mensch Renate, das hört sich wieder ganz toll an.

Wir haben morgen wieder ein Havanesertreffen mit Grillrunde und ich hab schon gerade fleißig Kartoffelsalat, Knobibutter und mediteranen Nudelsalat gemacht.

Aber sowas wie Deine Saunudeln würde ich JETZT gerne essen. Danke für´s Rezept. Leider fehlen mir Käse und Salami.

Link zu diesem Kommentar
Renate
Klingt ja lecker, warum heißt es dann SAUNUDELN?

:klatsch::D:klatsch::D:klatsch::D

Weil es wie die Sau aussieht!!!! ;)

Weil halt so viele bunte Zutaten drin sind, alles durcheinandergemengt wird, sieht es wirklich nicht sehr *ordentlich* aus, aber wie schon gesagt, einfach lecker, und man kann mal wieder den Kühlschrank *erleichtern*! :D

Vielleicht sieht´s so fies aus ?

:D Ich würd es mal nicht soooo krass ausdrücken, kommt der Sache aber schon ziemlich nahe! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

Hört sich lecker an :klatsch:

Kann man an dem Aussehen vielleicht was drehn?! :D

Ich bin da ja weniger empfindlich, aber was meinen Freund angeht ist es schon schwer genug, dem was anzudrehn was er nicht kennt - wenn`s dann auch noch saumäßig aussieht wirds noch schwerer :heul::heul:

Aber vielleicht mach ich es wie mit Danu - wer nicht frißt *sorry* ißt - der hat auch keinen Hunger und muss auf die nächste Mahlzeit warten.

Das hat bisher immer geholfen :prost:

Für heute bin ich satt - aber das Rezept merke ich mir =)

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...