Zum Inhalt springen
Registrieren

Wecken euch eure Hunde??


Nanny

Empfohlene Beiträge

Sodelein jetzt wecken mich als zwei immer wenn Benji morgens anfängt macht der kleine Loui mit viel Spaß an der Sache mit

Und man bekommt ein Hundekuss nach dem anderen :) :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nanny

    16

  • gast

    5

  • schwarze Kiwi

    2

  • Goliath

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

RaveBuffy

Also Quinny is ja noch Jung die weckt und morgends mit anschubsen , aber NUR meinem Freund , denn der schläft vorne =) ..*GG*

Lowo geht halt dann mit. Aber der weckt uns nur wenn er wirklich muss .. aber er schläft auch eher mal länger

Link zu diesem Kommentar
mollamy

Entweder besitzen meine Augenlider laut quietschende Scharniere, oder sie starrt mich an...keine Ahnung *lach*

Ich weiß nur, sobald sich eins auch nur einen Millimeter nach oben bewegt...schmeißt sie sich in meine Arme und fängt an, mich komplett wach zuküssen/ schmusen :)

Link zu diesem Kommentar

Würde ich ihn lassen, würde er mich ansabbern und anniesen. :Oo (ich krieg trotzdem jeden Morgen ans Bein geniest) Aber er weiß das ich das nicht haben mag und tut brav was ich sage (sich hinlegen :D ).

Link zu diesem Kommentar
conny19865

Also Great kommt morgens so gegen halb acht und kontrolliert ob ich schon wach bin. Meistens ist mein Mann da schon auf der Arbeit, daher kann er dann nur mich wecken. Sollte ich bereits wach sein, so wird der Kleine am Brustbein gekrault und er leckt mir in der Zeit schon mal den linken Oberarm ab. Sollte ich aber den Kopf zu nah am Bettrand haben, bekomme ich auch schon mal eine komplette Wäsche meines Gesichtes. Er ist dann auch ziemlich gründlich und freut sich dann auch, dass ich wach bin. Nach dem Begrüßungszeremoniell stehe ich dann auf und mache mich fertig für unseren ersten Spaziergang. :kuss:

Er weiss ganz genau, dass er nicht in unser Bett darf (wir haben ein Wasserbett) und probiert es erst gar nicht. Am Wochenende kann es auch schon mal vorkommen, dass er uns länger schlafen lässt und dann erst zu meinem Mann ans Bett geht und dort schmust und küsst. Danach bin dann ich noch an der Reihe.

Momentan geht das mit dem Küssen aber nicht, da er auf Grund von einer OP (Siehe Augen-OP nach Spiel im Stoppelfeld) leider einen Kragen an hat. :wall:

Wünsche allen noch einen schönen Sonntagabend. :winken:

Heike u. Great

Link zu diesem Kommentar
oOVanYoOx3

Sobald sich mein Augen öffnen,hab ich erst mal ne Zunge von benji im gesicht ^^ soviel dazu,dann Lauf ich raus ins Wohnzimemr und begrüße Feli,die liegt auf der Couch ,schwänzekt und leckt mich ab :-)

Link zu diesem Kommentar
Sobald sich mein Augen öffnen,hab ich erst mal ne Zunge von benji im gesicht ^^ soviel dazu,dann Lauf ich raus ins Wohnzimemr und begrüße Feli,die liegt auf der Couch ,schwänzekt und leckt mich ab :-)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36486&goto=791547

Liegt wohl am Namen Benji ;);););)

Link zu diesem Kommentar
Entweder besitzen meine Augenlider laut quietschende Scharniere, oder sie starrt mich an...keine Ahnung *lach*

Ich weiß nur, sobald sich eins auch nur einen Millimeter nach oben bewegt...schmeißt sie sich in meine Arme und fängt an, mich komplett wach zuküssen/ schmusen :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36486&goto=791517

Genau so ist das auch bei uns ;););)

Link zu diesem Kommentar

Mein Riese weckt mich mit einem "Tatzenschlag", den kann man nicht ignorieren (leider)

Emmy dagegen schnarcht bis sie von mir geweckt wird,liegt wohl auch daran das sie so gut wie taub ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...