Zum Inhalt springen
Registrieren

Wecken euch eure Hunde??


Nanny

Empfohlene Beiträge

Malt53

Wenn mein Strolch meint ich hätte genug geschlafen steht er vor'm Bett knurrt und haut mit seiner Pfote auf meinen Bach. Wenn ich dann wach geworden bin freut er sich ganz dolle und will ein paar Streicheleinheiten.

Solange meine Töchter noch im Haus waren gab es für ihn nichts schöneres als Kinder wecken. Bei der ersten Zimmer gestürmt, ins Bett gehopst mords Theater gemacht kaum war die halbwegs wach ging's ab zur nächsten.

LG Axel

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nanny

    16

  • gast

    5

  • schwarze Kiwi

    2

  • Goliath

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn man ausschlafen könnte, dann war Giro so spätestens um 9 Uhr vor dem Bett gestanden. Hat aber nur geguckt und laut geatmet. Wenn ich die Augen aufgemacht habe dann hatte ich aber sofort die Nase im Gesicht.

Diego ist ein noch viel schlimmerer Langschläfer. Ich glaube so lange könnte ich gar nicht im Bett liegen.

Vor 8 Uhr kann man den Hund nicht bewegen. Auch unter der Woche nicht wo es eigentlich sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Bigmama

Thony ist ein Langschläfer :)

Er darf ja bei Mutter im Bett schlafen, und geniesst das auch! Aber wehe ich muss aufstehen...er kommt dann sofort hinterher geschlichen, begrüsst mich und legt sich ganz genüsslich wieder aufs Sofa, um weiterzuschlafen:) am liebsten unter der Wolldecke ;)

Link zu diesem Kommentar

Maja kommt eigentlich fast immer zum wecken.

Sie steht dann vor meinem Bett und leckt mir die Hand, den Ellbogen oder was sonst so unter der Decke vorguckt ;)

Am Wochenende stehe ich mit ihr früher auf, Pipi machen etc. und dann wartet sie gespannt darauf, daß ich sage "geh Herrchen wecken".

Dann gibts kein halten mehr, sie flitzt ins Schlafzimmer an die Bettseite meines Mannes und schlabbert alles ab, was erreichbar ist (außer das Gesicht) :D

Das sieht dann etwa so aus

post-5235-1406413613,06_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
happyy_mainz

Charly weckt grundsätzlich nur samstags :D aber das auch glücklicherweise nur meine Schwester, ihr Zimmer ist relativ weit unten. Da meins unterm Dach ist und er sich da nicht so richtig hintraut, lässt er mich immer in Ruhe.

Paula steht morgens mit meinen Eltern auf, geht Pipi machen, kriegt Futter und dann kommt sie hochgerast, hüpft ins Bett, stubst einen so lang mit der Nase an bis man sich bewegt und dann gibts ein mords Theater von Paula ;) Weil wir uns ja sooooo lang nicht mehr gesehen haben.

Link zu diesem Kommentar

Nein, da sind wir echt gesegnet.

Gila liegt so lange in ihrem Korb, bis ich aufstehe und sie begrüße.

Mir ists einmal passiert, dass ich am Wochenende komplett verschlafen habe, bin um 11 Uhr aufgewacht und mein Hund war immer noch tief und fest am pennen :D

Und selbst da hatte sie es noch nichtmal besonders eilig rauszukommen. :???

Sie ist generell kein "Morgen-Hund", morgens gibts nur ne kurze Pinkel-Runde, danach wird gefrühstückt und dann haut die sich bis Mittags wieder aufs Ohr.

Link zu diesem Kommentar

Uns wecken die Hunde eigentlich nur am Wochenende, wenn man statt um 5 Uhr mal um 7 Uhr aufsteht :o) Mit "Ei Karamba" springen die 2 Windigen ins Bett.....vom Wohnzimmer hört man dann ein Quietschen, dann ist der Pflegemöppes wach und kommt angedüßt, driftet aus der Kurve, dreht auf dem Parkett durch und schießt ins Schlafzimmer - der kommt aber so tranfunselig wie er ist nicht immer ins Bett hoch. "Nicht immer, aber immer öfter " :o)))

Link zu diesem Kommentar
cookie

Hi,

auch Sammy weckt uns nur, wenn er dringend raus muss - dann aber durch Bellen.

Link zu diesem Kommentar

Nö, meine schläft, solange ich schlafe, oder zumindest gibt sie Ruhe, solange ich im Bett bin.

Richtiggehend Wecken tut sie mich nicht, nur wenn sie der Meinung is, Frauli könnte jetz mal aufstehen, dann wird sich unter Gähnen gestreckt, gekratzt, umgedreht ect.

Also ganz sanftes Wecken sozusagen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...