Zum Inhalt springen
Registrieren

Wecken euch eure Hunde??


Nanny

Empfohlene Beiträge

GsD haben wir einen schnarchenden Langschläfer, der nur dann was von sich hören lässt, sollte er DRINGEND müssen... :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nanny

    16

  • gast

    5

  • schwarze Kiwi

    2

  • Goliath

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Chispa passt sich gut an und schläft solange, wie wir auch schlafen (was nicht lange ist)

Aisha kommt morgens ab 07.00 Uhr und schmeisst mich aus dem Bett mit netten, sanften

aber sehr feuchten Küsschen. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Der Thread hier ist schon älter und ich weiß nicht, ob man ältere Sachen wieder raufholen darf / kann :), ich tu es einfach mal.

Lotta bleibt so lange auf ihrem Schlafplatz wie ich schlafe, allerdings beobachtet sie mich immer beim Aufwachen, weckt mich aber nie auf. Wenn ich unter der Woche um halb 7 oder 7 mit den Hunden rausgehe, freut sie sich und steht dann auf, am Wochenende kann ich bedenkenlos bis 9 oder länger schlafen, auch da bleibt sie brav liegen und wartet. Sie passt sich da völlig an.

Bei Polly siehts anders aus ;) Sie kommt nachts öfters einfach ins Bett, da ich schlafe, merke ich es erst in der früh, beim Aufwachen, dass sich da ein kleiner Hund ins Bett geschlichen hat.

Polly ist ein richtiger Morgenmuffel. Es ist jeden morgen eine Quälerei für sie, aus dem Bett zu kommen, es wird sich endlos gestreckt, gegähnt, alles geht gaaaaanz langsam, sie möchte wohl ihre Unlust demonstrieren ;) Sie guckt dann auch ganz verpennt.

Bin ich dann fertig angezogen, mit der Hundeleine in der Hand und rufe sie, rollt sie sich gerne nochmal ein, dreht mir den Rücken zu und zeigt ganz deutlich, dass sie nix dagegen hat, wenn ich mit Lotta Gassi gehe, sie möchte aber weiterschlafen.

Ihre Wunschzeit wäre wohl zwischen 9 und 10, da hat sie dann halbwegs ausgeschlafen und die Blase fängt zu drücken an.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...