Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Slimgirly

Manchester Terrier Happening 2009 in Berlin / Brandenburg

Empfohlene Beiträge

Das 18. Manchester Happening findet / fand am 26.06.2009 - 28.06.2009 auf dem Gelände des Pfötchenhotels in Beelitz bei Berlin statt! Heute ist noch seit 9:30 Uhr das Juniorhandling und die Ausstellung. :klatsch:

Wir konnten leider nur einen Tag mal kurz vorbeischauen und da haben wir uns den gestrigen ausgesucht. Auf dem Programm standen Hundespiele und geselliges Beisammensein. Meine Bonny musste leider zu Hause bleiben, weil sie den Tag vorher erst einen Tumor entfernt bekommen hat. Aber ich bin mir ganz sicher, dass es ihr auch gefallen hätte. Bei so vielen von ihresgleichen - kein Wunder! :D

Gemeldet waren 108 Manchis. Ich kam mir vor wie im Paradies. :respekt:

Also dann hier mal ein paar Schnappschüsse! :winken:

img1034k.jpg

img1037a.jpg

img1039iux.jpg

img1049f.jpg

img1062d.jpg

img1077a.jpg

img1085o.jpg

img1090u.jpg

img1103x.jpg

img1107q.jpg

img1115hqz.jpg

img1123t.jpg

img1149u.jpg

img1159.jpg

img1209z.jpg

img1221u.jpg

img1245scl.jpg

img1247y.jpg

img1249k.jpg

img1271d.jpg

img1316cxj.jpg

img1279s.jpg

img1274w.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o Wow, 108 Manchester (ohne die, die nicht gemeldet waren :D ) auf einen Haufen. :klatsch:

Das schafft ja nicht mal ne große CACIB Ausstellung. :respekt:

Sehr schöne Bilder hast du gemacht. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos :)

Vorallem, soooo schöne Hunde :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:o Wow, 108 Manchester (ohne die, die nicht gemeldet waren :D ) auf einen Haufen. :klatsch:

Ja, und ich hatte ganz vergessen wie temperamentvoll und wahnsinnig schnell diese Hunde sind! :respekt:

Hab einmal mehr gemerkt, dass meine Kleine schon ziemlich gesetzt und ruhig geworden ist. :Oo

Vorallem, soooo schöne Hunde

Stimmt! Nicht nur wunderschön auch noch blitzgescheid! ;)

Die Manchis sind immer zu einem Späßchen aufgelegt und einfach nicht müde zu kriegen. Auf der anderen Seite aber total verschmust und am liebsten immer hautnah bei ihren Menschen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.