Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Pfoetchen

Carmen & Co sagen "Hallo"!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Mein Name ist Carmen und ich wohne mit meiner Familie und meinem süßen Chihuahua-Trio in Bayern in dem schönen Örtchen Stein ( bei Nürnberg ).

Zu meiner Familie gehören zwei bereits volljährige Kids und drei kleine Chihuahuas.

Rambo ( 2002), Ruby ( 2006), Richy ( 2006 ).

Ich habe das große Glück, dass ich hauptberuflich meinen Traumberuf als Erzieherin in einem Kindergarten ausüben kann und nebenberuflich meine große Leidenschaft für besonders schöne Accessoires für meine kleinen Chihuahuas in Form meines Online-Shops unter www.Pfoetchenparadies.de betreiben kann..

Meine Hobbys setzen sich aus meiner Familie, meinen Chihuahuas und allem was Spaß macht zusammen.

So, nun freue ich mich auf regen Kontakt im Forum und falls Ihr auch immer auf der Suche nach ganz besonderen Artikeln für Eure kleinen Lieblinge seid, würde ich mich sehr über einen Besuch und einen Pfotenabdruck im meinem Gästebuch im „Pfoetchenparadies“ freuen.

Bis bald…….Carmen & Co. :winken:

post-9703-1406413613,01_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcome00160.gif

ein tolles Foto von den dreien :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum :winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum :winken:

Süße Mäuse hast du da :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich smilie_schild_040.gif und viel Spaß hier im Forum. Süße Fellnasen hast du!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, :winken:

Willkommen hier im Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board. Ich wünsche dir viel Spass hier.

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*winkewinke* aus Bamberg und herzlich Willkommen.

Stein ist für mich immer ein Baustelle auf der B14 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallöchen auch von mir *wink*

süße hundis haste da. Einfach zum knuddeln :) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.