Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Karen

Frl. Meier rollt und rollt.....

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Frl Meier, die 2 jährige Border Collie Hündin meiner Freundin aus der Schweiz lernt gerade auf einem Skatboard zu rollen. Scheinbar macht es ihr einen riesen Spaß und sie hat es auch gleich kapiert!

Ich stelle mir vor, wie sie auf Asphalt und eine kleine Gruppe Schafe oder Laufentene herum rollt....und das in Hütehaltung :D

Hier ein paar Fotos...roll on!

frollernahesuper.jpg

frollerperfnahe.jpg

frollerperfvvorne.jpg

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist so cool, wenn du dann auch noch beschreibst wie man das seinem Hund beibringt... würde es meiner Hündin nämlich auch gerne beibringen :D:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das nenne ich mal cool!!!

Würde ich auch gerne wissen wie man das seinem Hund beibringt!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm...also Frl. Meier hat das schon als Welpe "angeboten" - sie hat sich auf ihre Apportiergegenstände (besonders das aus Metall) drauf gestürzt und fing an damit zu rollen.

Da war es nun ein leichtes ihr ein Rollbrett hinzustellen und sie "ausprobieren" zu lassen. Wenn sie dann drauf stieg (erst ein Profte dann 2, dann drei) immer gejubelt und Party gemacht! Da hat sie richtig Freude dran!

Lass doch Deinen Hund mal mit dem Brett experimentieren und hab einfach Freude dabei...das wird schon.....

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, danke dir Karen, werde es dann auch mal ausprobieren.. mal sehen was Kleo draus macht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja klasse :respekt::respekt:

Ich hatte mal einen Rotti, der konnte das auch super :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super :klatsch: .

willow fährt auch Skateboard. Ihr das bei zubringen ging total schnell, war ihr erster Trick den sie gelernt hat. Habe es ihr mit Clickern beigebracht.

Fotos davon gibt es im Cattle Dog Fotothread

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt cool, ich glaube meine wären da beide zu blöd für :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

sieht ja echt cool aus, zum Glück hat sie jetzt das Skateboard,

ich denke auf Dauer wäre es ungeschickt, wenn sie ihr Metallapportel immer rollt :D

Muss ich mit Chy auch mal üben *g*

Grüßle Chyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Echt cool, ich glaube meine wären da beide zu blöd für :-)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36490&goto=666712

Das glaube ich aber nicht, Frieda ist doch so pfiffig, die hätte das sofort raus! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.