Jump to content
Hundeforum Der Hund
bärbel02

Besuch von Carmen - Cadica

Empfohlene Beiträge

Heute hatten wir lieben Besuch von Carmen, Ihrem Ehemann Achille und den supertollen Hunden Aika, Magnus, Ben und Gino!

Wir hatten einen wunderbaren, stressfreien Nachmittag und alle Hundis haben sich prima verstanden. Nicht der Hauch einer Unstimmigkeit zwischen den Vierbeinern :klatsch::klatsch::klatsch:

Und wir Menschen haben uns auch klasse verstanden :D:D:D

Selbstverständlich habe ich ein paar Fotos gemacht, also wer gucken möchte...einfach dranbleiben:

Jetzt ist es amtlich, Dank Carmen ;) habe ich es sogar in Stein... ich bin eine Forums- und Gartenomi

afm45g8ewm7uqyp3d.jpg

Emma ging zunächst einmal in Deckung

afm477mdv994jnpu1.jpg

Aika, eine supersanfte Hündin

afm48rbazasfnnpu1.jpg

Magnus, vielleicht klau ich den noch :Oo

afm49uhj6cgxqui6h.jpg

Achille - Viva Italia

afm4avhx1mb570l1l.jpg

Damit auch Carmen sich nicht langweilt :P

afm572w2lejtgsnp5.jpg

Leonie DANACH

afm4cwupvl9691955.jpg

Ben und Gino

afm4eazof7hpjzq15.jpg

afm4f2zwoa7juplzd.jpg

Hmm...da fehlt doch einer

afm4g7prpn2ph6hzd.jpg

Alle 6 zusammen

afm4hdyyky0w6k9zd.jpg

Ich hoffe sehr, dass Italien, Spanien, Holland, die Slowakei und Deutschland sind bald wieder sehen !!! =)

=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=):respekt:=):respekt:=):respekt:

Einfach Klasse !!!!!

Ihr hattet ja dann wohl einen super tollen Tag! :klatsch: Tja, Bärbel, die FO hast nu hier weg! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo !

Tolle Bilder!

:klatsch::klatsch::klatsch:=)=)=):klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Bärbel,

tolle Fotos :respekt: ,und Leonie sieht ja sogar nach Carmens liebevoller Behandlung wieder wie ein richtiger Hund aus =)=)

Die Oma auf Bild 1 ist ja auch der Hit...wurde die Figur nach dir moddeliert :P ???

Carmens und deine Hunde sind echt alle wunderschön :party::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::respekt: !

Tolles Team, tolle Wuffs......endlich seh ich mal Riesenpudel :D !

Aika, ein Traum, die kleine Leonie supersüß.........das hätt ich gern live gesehen!

Liebe Grüße

Bernadette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir hatten echt viel Spaß... ist ja auch klar... Bärbel ist ja auch eine super liebe... und ON auch...

Die Hunde haben sich prima verstanden und wir alle hoffen dass wir uns bald wieder sehen!!!

Erstes kennenlernen von Leonie und Aika...

Mhhhhm... die riecht aber gut...

afm60l6kyg740gh6h.jpg

Kommt die später auch auf den Grill...??? Wie die wohl schmeckt...???

afm61ao2r1cnhwqgp.jpg

Gino krallte sich gleich mal die Wasserschüssel...

afm620zd3kmfk8nw9.jpg

Und Ben den Ball...

afm639up5iokl57nd.jpg

Hier nochmal ein Gruppenfoto...

afm6427vv4aigolix.jpg

Und die Wauzis beim spielen...

afm64plqco61emcjd.jpg

afm654jdq6iclcxrt.jpg

Emma wollte von der Rumrennerei nichts wissen und machte es sich gemütlich...

afm65q8603k4sj1mh.jpg

Leonie macht so als ob sie kein Wässerchen trüben könnte...

afm66pbjrr439fnqx.jpg

Bärbel und ON... danke für die Einladung... :knutsch

afm67pkpwc12vb309.jpg

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=):respekt:

Carmen, von dir auch klasse Bilder! :respekt:

Superschön!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW SUPER BILDER Bärbel und Carmen, echt stark.

Die hunde sehen ja alle zum Klauen aus!! Aber Leonie bleibt mein süßer Favorit, hihi.

Ach ja und ON hat ja voll die Mukkis, dieser Bizeps..dodal errrroootisch!!!!! :P;):rock:

MEHR DAVON, hihi!!!! Und Bärbel, Du siehst auch klasse aus auf dem Bild mit Deinem Schatzi, Kompliment, aber ich hab dich ja schon live gesehen, daher wußte ich das ja eh schon.

Zitat Anita: Bärbel, also Dich hab ich mir net so hübsch vorgestellt

Oder Bärbel? So in etwas hat sie es gesagt? ;) tztzztz, jaja diese FOs werden immer wieder unterschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch supertolle Bilder Carmen,ward ihr in Bärbels Wochenend-Residenz???

Freut mich das ihr einen so schönen Tag hattet =):klatsch:=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hej, bin total neidisch.......wäre gerne dabei gewesen.....die Leonie sieht klasse aus....die Fotos sprechen alle von viel Spaß, gutemWetter und guter Laune. Toll. dass sowas durch das Forum möglich wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Beim Tierarzt-Besuch auf was achten?

      Hallo ihr Lieben,   ich möchte mal Euer "Schwarm-Wissen" anzapfen.   Ich habe am Freitag einen TA-Termin. um Ayla's Geriatrie-Werte überprüfen zu lassen. Sie wird im Feb. 2020 13 Jahre. Sie hört nicht mehr gut, beim Sehen bin ich nicht ganz sicher. Laufen fällt auch schwerer, aber dafür ist die Ursache bekannt (Patellaluxation und Arthrose).   Bei den letzten Hundeschwimmen ist mir aufgefallen, dass sie mich in dem ganzen Trubel nicht mehr richtig wah

      in Hunde im Alter

    • Ein Besuch in der Tierpathologie - Von quälender Tierliebe

      Ein sehr interessanter und großflächiger Bericht. Beim Pekinesen musste ich drei Mal lesen, dass es mit der Kurzköpfigkeit auch zu solchen Symptomen kommt ist schon echt pervers.   https://mobil.stern.de/kultur/buecher/tier--ueber-die-manchmal-toedliche-liebe-des-menschen-zu-haustieren-8613422.html?utm_medium=posting&utm_campaign=stern_fanpage&utm_source=facebook

      in Gesundheit

    • Was tun, wenn Besuch verbellt wird?

      Huhu ihr lieben.   Nun muss ich meine erste Erziehungsfrage stellen. Von der vorherigen Hündin war ich doch sehr verwöhnt, da sie einfach extrem pflegeleicht war.   Seit knapp 3 Wochen wohnt unsere Mudi Mischlingshündin bei uns. Sie ist 2 Jahre alt und hat in einem ungarischen Tierheim gelebt, bevor sie nach Deutschland in eine Pflegestelle kam, von der wir sie übernommen haben.   Bei uns hat sie sich sehr schnell eingewöhnt und ist sehr auf uns fixiert. Mit ihr irg

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Welpe zu Besuch

      Hallo ihr Lieben,    Mein Name ist Anna und ich habe einen 20 Monate alten Labrador Rüden Namens Carlo. Ich bin sehr zufrieden mit ihm :). Wir beide kommen prima zurecht. Ich gehe regelmäßig mit anderen Hunden spazieren. Nach der Runde trinken wie meistens mit den Besitzer einen Kaffee. Die Hunde bleiben dann liegen.  Wir haben die Regel das in der wohnung nicht gespielt wird. Das klappt super. Carlo macht das immer prima. Heute abend haben wir einen Welpen zu gast. Die Besitzer sind e

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Miro zeigt Territoriales Aggression gegen Besuch

      Hallo ihr Lieben  Seit Knut von uns gegangen ist lebt Miro bei uns, seit April 17 Vorher war er Kettenhund in Spanien, Miro war hinter unserem Zaun schon von Anfang an ein wenig Aggressiv,  aber wir konnten mit Besuch rein und raus und es ging gut er hat nicht geknurrt nicht die Zähne gezeigt er wahr nur Nervös, Miro ist auch  etwas ein Kontroller , aber eher bei anderen Hunden, Wenn wir Spazieren gehen zeigt Miro keine Aggression gegen Menschen auch an der Leine nicht

      in Aggressionsverhalten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.